Datt fällt dem Herrn Blatter aber zeitig ein...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 5. Juli 2006.

  1. Blatter räumt Fehler ein

    Und ich frage mich ehrlich, WIE kann es erst zu solchen Aussagen (siehe rot) kommen...und dann wird plötzlich doch noch ermittelt???
    Und Gesperrt???????
    Da MUSS doch jemand im Hintergrund ein paar gute Freunde gehabt haben.....
    Und da ich ja sowieso hinter allem und jedem eine Verschwörung wittere, glaube ich nun mal erst recht nicht an einen verdienten Sieg!


    Aber klar....WIR nehmen ja alles hin denn:




    Man, ich bin sooooooooo sauer

     
  2. AW: Datt fällt dem Herrn Blatter aber zeitig ein...

    gestern wurde gesagt, das die erst durch zugespielte bilder aus dem italienischen fernsehen noch mal zur ermittlung geschritten sind.


    eigentlich ein grober fehler, denn ist es bei deutschen gerichten nicht so:


    das wenn jemand als unschuldig gilt und sich später seine schuld doch noch rausstellt, das dann in einem 2. verfahren nicht mehr danach geahndet werden kann?


    das zum deutschen recht, welches aber nicht mit der ffa zu vergleichen ist, das weiss ich.

    ich fand es trotzdem unfair, weil es so spät kam. man hätte ihn spielen lassen sollen und ihm eine bewährung geben sollen. denn die argentinier waren es, die nach verlorenem spiel anfingen zu streiten, unsere jungs haben sich nur gewehrt.


    lg kristin
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Datt fällt dem Herrn Blatter aber zeitig ein...

    Bei dieser Entscheidung hab ich mich auch gefragt, wo unsere hochgelobten Herren sind, wie Beckenbauer, der mit dem Privatjet von Spiel zu Spiel gondelt . . . immer ne große Klappe, aber wenn es um so was geht dann ziehen sie sich zurück.

    Sowas dachte ich beim Schiri gestern Abend auch!


    Grüßle
    Annette
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Datt fällt dem Herrn Blatter aber zeitig ein...

    Du sprichst mir aus der Seele!

    VLG

    Silvia
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Datt fällt dem Herrn Blatter aber zeitig ein...


    YEP und mir erst :bruddel:
     
  6. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Datt fällt dem Herrn Blatter aber zeitig ein...

    Tja was soll ich sagen...ihr habt Recht.

    Aber Kehl und Borowski haben ihr Sache auch sehr gut gemacht. Lahm war mal wieder überragend, Klose war auch toll. Ballack und Schneider sowieso.

    Nur von dem Herrn Podolski bin ich mal wieder enttäuscht, mir kam er schon wieder total lauffaul vor, kaum was von ihm zu sehen. Also bei dieser WM hab ich nix von dem so viel und oft gelobten, überragenden "Prinz Poldi" gesehn.

    Für mich ist definitiv Philipp Lahm der Held dieser WM, was der "kleine Kerl" alles geleistet hat...der war echt mal wieder überall zu finden. Nicht nur das er seinen Job in der Abwehr super meistert nein im Angriff ist er auch super.

    mfg Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...