Datt fällt dem Herrn Blatter aber zeitig ein...

F

Frau Giraffe

Blatter räumt Fehler ein

Kritik wurde laut, weil die Ermittlungen erst mehr als 40 Stunden nach dem Spiel der deutschen Elf gegen die "Gauchos" eingeleitet wurden. Zuvor hatte die Disziplinarkommission die vorliegenden Bilder zwar ausgewertet, danach war allerdings zunächst davon die Rede, dass die deutschen Spieler nicht mit Bestrafungen zu rechnen hätten. "Grundsätzlich war das Verfahren richtig", meinte Blatter abschließend.

Und ich frage mich ehrlich, WIE kann es erst zu solchen Aussagen (siehe rot) kommen...und dann wird plötzlich doch noch ermittelt???
Und Gesperrt???????
Da MUSS doch jemand im Hintergrund ein paar gute Freunde gehabt haben.....
Und da ich ja sowieso hinter allem und jedem eine Verschwörung wittere, glaube ich nun mal erst recht nicht an einen verdienten Sieg!

"Bei so einem wichtigen Spiel wie dem Halbfinale sollte eine Entscheidung früher als erst einen Tag vor dem Spiel ergehen",

Aber klar....WIR nehmen ja alles hin denn:


Der Rechtsberater des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Christoph Schickhardt, hat die Entscheidung derDisziplinarkommission der FIFA gegen den deutschen Mittelfeldspieler als unglücklich bezeichnet. Das Regelwerk der FIFA werde aber akzeptiert.


Man, ich bin sooooooooo sauer

 
F

Familienbande72

AW: Datt fällt dem Herrn Blatter aber zeitig ein...

gestern wurde gesagt, das die erst durch zugespielte bilder aus dem italienischen fernsehen noch mal zur ermittlung geschritten sind.


eigentlich ein grober fehler, denn ist es bei deutschen gerichten nicht so:


das wenn jemand als unschuldig gilt und sich später seine schuld doch noch rausstellt, das dann in einem 2. verfahren nicht mehr danach geahndet werden kann?


das zum deutschen recht, welches aber nicht mit der ffa zu vergleichen ist, das weiss ich.

ich fand es trotzdem unfair, weil es so spät kam. man hätte ihn spielen lassen sollen und ihm eine bewährung geben sollen. denn die argentinier waren es, die nach verlorenem spiel anfingen zu streiten, unsere jungs haben sich nur gewehrt.


lg kristin
 

Annette

Die Nette
AW: Datt fällt dem Herrn Blatter aber zeitig ein...

Bei dieser Entscheidung hab ich mich auch gefragt, wo unsere hochgelobten Herren sind, wie Beckenbauer, der mit dem Privatjet von Spiel zu Spiel gondelt . . . immer ne große Klappe, aber wenn es um so was geht dann ziehen sie sich zurück.

Da MUSS doch jemand im Hintergrund ein paar gute Freunde gehabt haben.....
Sowas dachte ich beim Schiri gestern Abend auch!


Grüßle
Annette
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Datt fällt dem Herrn Blatter aber zeitig ein...

Tja was soll ich sagen...ihr habt Recht.

Aber Kehl und Borowski haben ihr Sache auch sehr gut gemacht. Lahm war mal wieder überragend, Klose war auch toll. Ballack und Schneider sowieso.

Nur von dem Herrn Podolski bin ich mal wieder enttäuscht, mir kam er schon wieder total lauffaul vor, kaum was von ihm zu sehen. Also bei dieser WM hab ich nix von dem so viel und oft gelobten, überragenden "Prinz Poldi" gesehn.

Für mich ist definitiv Philipp Lahm der Held dieser WM, was der "kleine Kerl" alles geleistet hat...der war echt mal wieder überall zu finden. Nicht nur das er seinen Job in der Abwehr super meistert nein im Angriff ist er auch super.

mfg Sandra
 
Oben