Datingsite für Jugendliche/Twens?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von La Bimme, 2. März 2011.

  1. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Ihr Lieben!
    Nein, nein, ich bin gut aufgehoben. ;) (Mal abgesehen davon, das mich kein Mensch mehr zu den Twens zählen würde.) Aber ich plane gerade eine längere Unterrichtseinheit in Deutsch als Fremdsprache und will die ums Thema dating herum aufbauen. Welche Seiten sind denn so gängig bei Teens/Twens? Mit bisschen Profil zum Ausfüllen und so. Tipps?

    :winke:
     
  2. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Datingsite für Jugendliche/Twens?

    Da kann ich dir ja nu gar nicht helfen - auch wenn ich vom Teeniealter noch nicht so weit entfernt bin. Aber ich hab meinen Mann leider nicht im Internet kennengelernt, sondern auf einem Parkplatz. Keine Hilfe also! :hahaha:
     
  3. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Datingsite für Jugendliche/Twens?

    huhu

    Bei unseren Teens im Jugendheim ist knuddels.de
    sehr gefragt und die älteren chatten auf ILove.de


    Sonst natürlich Schülervz, Studievz und ICQ

    lieben gruss
     
  4. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Datingsite für Jugendliche/Twens?

    knuddels.de
    oder jappy.de

    ilove.de ist meiner Meinung nach eher ungeeignet und meines Wissens nach muss man da auch Volljährig für sein.
     
  5. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Datingsite für Jugendliche/Twens?

    Aber Twens sind doch Volljährig?

    Und die bis 18 dürfen bei uns ja eh nur unter Aufsicht rein und auch nicht auf Seiten ab 18.
     
  6. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Datingsite für Jugendliche/Twens?

    Meine Schüler sollen sich ja da nicht anmelden. Ich würde denen nur gerne authentische Oberflächen zeigen.
    Na, dann werden wir wohl mal bei den Knuddlern gucken.
    Danke für alle Tipps! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...