Dat war nix mit Waldspaziergang...

Nian

Dauerschnullerer
Mensch , Gestern wars zu kalt, heute scheint die Sonne und mir läuft die nase,die ohren drücken und mir ist schwindelig ... ich glaub ich geh ins bett...dazu kommt dann noch Vincent der zeitweise Bauchweh hat..also kann ich mir das hinlegen auch schon wieder schenken weil ich eh dauernd aufstehe *grummel

Sacht mal was mir heute so in den Kopf kam..nutzt Ihr noch die guten alten wärmflaschen???
wir hatten früher solche aus gummi? die waren klassse letztens hab ich einen für Vincent gekauft der allerdings son plastikzeugs ist ,zwar flexibel und dicht aber nicht das gleiche :trotz:


so jetzt mach ich mir erstmal kochsalz lösung und irgendwas fürn husten (ihh aber kein zwiebel kandis gemisch*pfuispinne)



lg Anita
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Dat war nix mit Waldspaziergang...

Ja für den Bauch haben wir noch die gute alte Wärmflasche und ein Dinkelkissen und ein Kirschkernkissen.

Für die Ohren haben wir ein Gehlkissen das man in der Micro warm macht und hinters Ohr legt damit der Dreck besser abfließen kann.

Wenn die Ohren drücken ect. Nasenspray damit die Gänge frei sind.

Kochsalz inhalieren ist gut. Auf Raumfeuchtigkeit noch achten.

Wie wärs mit heißer Zitrone. Und viel viel trinken.

Gute Besserung.

Liebe grüße Jasmin
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Dat war nix mit Waldspaziergang...

Ich benutzt nur Kirschkern oder Dinkelkissen.

1 halten die Wärme länger,
2 passen sich zum schluss der Körpbertemperatur
3 kann kein Heißes Wasser auslaufen (Verbrennungen)
4 passen sich schön dem Körper an
5 Massagefunktion dabei
6 Kinderfreundlich (David liebt die Kissen)
7 lässt sich als Kissen verwenden
8 ein schöner Durft verbreiten die Warme Kissen

und vieles mehr
 
Oben