Dat Roeschen und sein DSL ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 25. Mai 2007.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Ja die beiden liegen zur Zeit nicht wirklich auf einer Wellenlänge :)

    Wer auf eine Nachricht von ihr wartet soll sich doch bitte etwas gedulden.

    Und morgen wird das auch nix da halten wir sie nämlich auf trapp da hat sie keine Zeit zum Schnullern ;-)

    LG Kerstin
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Dat Roeschen und sein DSL ...

    Momentan hab ich wieder, aber wer weiß, wie lange :umfall:


    Kann keiner bei der Telekom mal ein gutes Wort für mich einlegen?


    Eilige Grüße

    Rosi
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Dat Roeschen und sein DSL ...

    Du ich glaub das hilft nix ich habe vor ein Paar Tagen mit einer Bekannten telefoniert die ist bei der Telekom beschäftigt. Und auch die musste schon seit über 4 Wochen auf ihren Telefonsnschluss warten nach nem Umzug..... dabei muss da nix neugelegt werden sondern nur freigeschaltet werden *umfall*

    LG kerstin immernoch mittagschlaflos ;-)
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Dat Roeschen und sein DSL ...

    Hallo,

    als bei mir am 5.12.06 AOL DSL urplötzlich ausgefallen ist, habe ich nach 2einhalb Monaten einen Anwalt eingeschaltet und gekündigt....

    Vielleicht hast du bei der Telekom mehr Glück das die in die Pötte kommen.Allerdings, streiken die grad nicht???

    Lg,
    Michaela
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Dat Roeschen und sein DSL ...

    Doch Michi, die streiken, und das kann dauern :umfall:

    Aber momentan geht's mal gerade wieder - da soll sich mal einer auskennen!
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Dat Roeschen und sein DSL ...

    Hallo,

    na dann dauerts wirklich :(

    Ich hab , nachdem sich AOL nach 85 Tagen immer noch nicht ausgelassen hat, warum unser DSL wech ist, gekündigt.Die kündigung wurde anerkannt zum 5.3.2007 ( nachdem ich nen anwalt eingeschaltet hatte).Ich also gleich als ich die Kündigung hatte zu Arcor, da einen Vertrag gemacht, der dann ab 7.3. laufen sollte.

    Was meinst du, ist am 4.3. urplötzlich wieder da gewesen??? Richtig, AOL DSL!

    Und am 5.3. war es wieder weg, hatte ja gekündigt.
    Boah war ich sauer!
    Jetzt hab ich Arcor und (noch) keine probleme.Das AOL DSL hatte ich grad mal 9 Wochen!

    Lg,
    Michaela
     
  7. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Dat Roeschen und sein DSL ...

    Hi Rosi,

    einer meiner Kommilitonen ist beim Magenta-T beschaeftigt und erzaehlt immer Sachen ...

    Die schaffen es ja sogar Business-Anschluesse nicht richtig zu schalten. Und jetzt mit den Streiks kann es nur noch schlechter werden. Also hoffen, dass es weiter funktioniert.

    meint
    Ingo
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Dat Roeschen und sein DSL ...

    Momentan läuft es gerade wieder - bin gespannt, für wie viele Minuten! :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...