Haustiere Dat Chappi is nich mehr...???

Trixi

Seelenfänger
Hallo ihr Hundebesitzer,

gibts kein Chappi-Dosenfutter mehr? Mein "Raubtier" bekommt das seit Jahren auch aufgrund der großen Sortenvielfalt. Und nun? Weiß jemand, ob die Produktion eingestellt wird?

Was nehmt ihr für Dosenfutter?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Dat Chappi is nich mehr...???

Mmh, kann ich dir leider gar nicht beantworten. Wir haben Chappi nur mal gekauft, wenn es im Angebot war.

Bei Google habe ich jetzt auch nichts gefunden, außer ein abgelaufenes Gewinnspiel. Im Impressum steht eine E-Mail-Adresse contact.de@masterfoods.com (ich wusste gar nicht, dass Chappi von Mastefoods, die ja auch Lebensmittel herstellen, produziert wird :verdutz:).
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Dat Chappi is nich mehr...???

Naja, googlen war ich auch schon. Leider ist nichts weiter zu finden, außer, dass die Firma irgendeinen Insiderbericht über den Inhalt von Hundefutter per einstweiliger Verfügung gestoppt hat. Nun ist ja Chappi mit Rind noch da, die hatten aber wohl auch mal ein gutes Testurteil. Ob das irgendwas damit zu tun hat, weiß ich eben nicht.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Dat Chappi is nich mehr...???

Hallo Trixi,

jetzt mal ganz unabhängig davon, was irgendwelche Journalisten schreiben - hast du dir mal die Inhaltsstoffe und die Zusammensetzung angeguckt?

Also da gibt es wirklich besseres Futter, ohne dass man direkt zum Barfer werden muss.

Such doch einfach mal bei google unter Hundeernährung, da gibt es einige interessante Seiten im Netz und auch Foren, in denen dir mit Sicherheit gut und gerne geholfen wird.


Eilige und müde Grüße

Rosi
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Dat Chappi is nich mehr...???

Nein, die Zusammensetzung hab ich mir noch nicht weiter angesehen. Hab halt auf die Firma vertraut. Na ja, wie auch immer...ich werd mich dann wohl zwangsläufig nach etwas anderen umsehen.
 
Oben