Dass erste drittel

S

SoLo Mami

Jetzt bin ich schon zum 3. mal Schwanger und bin trotzdem verunsichert. Überall zwickt es, die Bänder schmerzen und dann noch diese extremen Stimmungschwankungen. Ist das alles normal? Außerdem passe ich jetzt schon nicht mehr in meine Hosen. Trotzdem ist es wieder mal eine sehr aufregende Zeit. Gibt es noch mehr denen es so geht wie mir?
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Dass erste drittel

Also für mich ist das zwar est die zweite SS aber mir geht es fast so.
Sehe auch gerade wir sind fast gleich weit.
Mir passen zwar noch alle Hosen usw. aber schmerzen hab ich auch mal hier mal da.
Zwicken , ziehen .....
Und das allerschlimmste ist die Ungewissheit... Angst usw.
das kannte ich bei meiner ersten SS gar nicht .
Liebe Grüße Xandra
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Dass erste drittel

Puh gut zu lesen das ihr das auch habt.Kann mich auch nicht errinnern das es in der ersten SS auch so war.Ist teilweise ganz schön fies.
 
S

SoLo Mami

AW: Dass erste drittel

Da bin ich ja beruhigt das es euch auch so geht. Trotzdem die Ungewissheit bleibt. Aber in 1 Woche habe ich die 12 Wochen hinter mir, ich glaube dann bin ich auch wieder beruhigter. Wann habt Ihr die 12 hinter Euch. Ich finde wenn man das Baby erst mal spürt weiss man wenigstens das es ihm gut geht.
Danke das ihr mir Mut und macht das es anscheinend ganz normal ist!
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Dass erste drittel

OOhh noch 6Wochen warten.Dann sind die 12Wochen rum.Aber die Zeit vergeht so schnell das geht bestimmt ruck zuck
 
Oben