Das wilde Leben?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Flotschi, 1. März 2007.

  1. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    Guten Abend!

    Nachdem ich diesen Ohrwurm http://www.youtube.com/watch?v=G_LqHaCnKOc&mode=related&search= nicht mehr weg bekomme, würde mich interessieren, ob ihr den Uschi Obermaier Film "Das wilde Leben" gesehen habt!

    Vielleicht leih ich ihn mir am Wochenende aus, die Film-Uschi ist ja wie die Echte recht knusprig anzusehen (muss ich auch als Frau ehrlich gestehen); allerdings waren die Kritiken ziemlich durchwachsen.

    Viele liebe Ohrwurmgrüße
    Simone
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das wilde Leben?

    Den Film hab ich noch nicht gesehen, aber ich liiiiiieeeebe dieses Lied!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...