Das Verbrechen - Ferdinand von Schirach

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von sonnenkind, 17. Dezember 2009.

  1. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    [ISBN]3492053629[/ISBN]

    Hat das schon Jemand gelesen? Neulich ging es darum, dass man manche Bücher zu gruselig findet, um sie zu lesen. Bei diesem Buch geht es mir genau so und dennoch juckt es mich ganz arg... Mein Mann hat es sich auf den amazon-Wunschzettel gesetzt. Ich glaube, ich kaufe es ihm zu Weihnachten und dann kann ich es mir immer noch überlegen, ob ich es nicht doch lese.

    Würde mich aber auch über Eure Kritiken zu diesem Buch freuen.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...