Das ungewöhnlichste Essen ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Das ungewöhnlichste Essen ...

Also Insekten würd ich wohl auch gern mal versuchen ... aber die dürfen nicht mehr krabbeln ... uuuaaahhhhhh!!!!!!!!!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Das ungewöhnlichste Essen ...

Auch bei Insekten???

*würg*


:weghier:
Wenn sie schon tot sind und angebraten oder mit Schokolade überzogen, dann würde ich das auch mal probieren.

Habe mal einen Bericht gesehen, wo es in einem Restaurant eine Delikatesse war, scharf angebratene und lecker gewürzte Heuschrecken in den Salat zu mischen. Sah echt lecker aus.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Das ungewöhnlichste Essen ...

Tintenfischtintensuppe*wuerg* (ist schwarz und richt ekelig:umfall: )
Austern roh *wuerg* gegart *Hmlecker*
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Das ungewöhnlichste Essen ...

"Exoten" esse ich grundsätzlich nicht. Würde ich auch aus Prinzip im Ausland niemals essen. Hm, wenn ich so nachdenke, hab ich überhaupt noch nüscht außergewöhnliches gegessen. Bei Insekten würde ich speien müssen. Bäh
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Das ungewöhnlichste Essen ...

Also Froschschenkel habe ich auch schon gegessen, fand ich aber jetzt nicht sooo besonders toll. Für Schnecken würde ich töten... die mag ich total gerne.

Wachteln hab ich auch schon gegessen, aber frag mich bitte keiner wie die geschmeckt haben. Das ist schon mind. 10 Jahre her.

Allerdings finde dich die Sachen jetzt auch nicht wirklich ungewöhnlich :)
 
Oben