Das trottelige Röschen ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 17. August 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... oder wie frau fast ein Schnulli-Treffen verpasst!

    Es ist Mittwoch morgen und Frau H. versucht gerade, ihre Katzen einzufangen, um diese zum Tierarzt zu bringen.

    Der Sohn ist auch schon wach und angezogen und beobachtet das Vorgehen seiner Mutter sehr genau, um dann auch seine Meinung zu äußern, als das Fangen für den Kater doch etwas zu schmerzvoll zu werden scheint.

    Als beide Katzen glücklich in den Transportkörben waren, machte man sich auf, um nach Abgabe der Tiere - eine Zahnuntersuchung war fällig - noch ein zweites Frühstück frisch eingekauft zu sich zu nehmen.

    Danach setzt sich Frau H. ganz gemütlich mit einem Cappuccino an den PC, um die neuesten Nachrichten in der Schnullerfamilie zu verfolgen.

    "Ach wie schön!" Denkt sie sich, "Eine neue PN!".

    Ein Blick auf die Zeilen der Schreiberin lässt ihr zunächst das Blut in den Adern erstarren und danach rasch zum Telefon greifen, um ihr verspätetes Eintreffen mitzuteilen.

    Hatte sie doch glatt, die Termine des August-Treffens in FUlda und des September-Treffens in Düsseldorf vertauscht!

    Trotz des etwas stressigen Beginns wurde es aber trotzdem ein sehr schönes Treffen mit legger Kuchen und vielen Kindern.

    Inzwischen wieder beruhigte Grüße

    Rosi
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das trottelige Röschen ...

    Nicht schlecht... ;-)

    Hast du wenigstens die Katzen wieder abgeholt? :nix:

    :winke:
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Das trottelige Röschen ...

    Ja, Sabine, das habe ich und deshalb bin ich auch extra etwas früher als geplant losgefahren - Kommt davon!

    Grinsegrüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...