Das Sonnenscheinchen ist jetzt auch schon 1

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Das Sonnenscheinchen ist jetzt auch schon 1

Dankeschön ihr Lieben! :bussi:

Wir hatten einen schönen, aber auch anstrengenden Tag, der natürlich früh um 6.30 Uhr mit Geschenken anfing :D und den ganzen Tag so weiterging. :herz:
Um 18.30 Uhr waren dann beide Kids platt und im Bett... :hahaha:

Kuchen und Muffins hat sie übrigens gänzlich verschmäht... Ist wohl nicht so ihrs... :verdutz: Die selbstgebastelten 1en aus Hefeteig haben ihr (und den anderen Kids) allerdings ziemlich gut geschmeckt. :zahn:

Hier für euch :herzchen::

ImageUploadedByTapatalk1392752493.150741.jpg
ImageUploadedByTapatalk1392752517.502181.jpg
ImageUploadedByTapatalk1392752539.494739.jpg
ImageUploadedByTapatalk1392752599.214232.jpg
ImageUploadedByTapatalk1392752611.885023.jpg
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Sonnenscheinchen ist jetzt auch schon 1

Herzlichen Glückwunsch, große kleine Schwester und viel Spaß im neuen Lebensjahr :laola:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Das Sonnenscheinchen ist jetzt auch schon 1

Liebes Sonnenscheinchen, nun ist er fast rum, dein erster Tag als Kleinkind und ich hoffe es war ein guter :)
Hab ein wunderschönes zweites Lebensjahr und viel Freude mit deiner Familie.

Liebe Vivi, lieber Ingo: viel Spaß mit nun zwei Kleinkindern :)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Das Sonnenscheinchen ist jetzt auch schon 1

Happy Birthday. ..:laola:

Ich hoffe du hast dich schön verwöhnen lassen von der Mama :cool:
 
Oben