Das sind NIKA und PHILIP

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von leniphilu, 29. September 2009.

  1. HAllo ihr lieben,
    nachdem ihr mich alle soooo lieb empfangen habt, möchte ich euch meine "babytwins" vorstellen:baby::baby:....naja babies sind sie schon lange nicht mehr.....für mich bleiben sie meine babies........:heilisch: naja und der kleine pupsi mit dem schnuller ist mein kleiner süßer neffe....gott ich könnt den fressen......


    lg anke
     

    Anhänge:

  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das sind NIKA und PHILIP

    Schöne Bilder!
    nochmal :winke: willkommen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...