Haustiere Das sind meine...

K

Kimberley

Hallo,

dann möchte ich nun auch mal die Meute von mir vorstellen...

Da hätten wir als erstes Trinity, sie ist ein Flat Coadet Retriever und 15 Monate alt.

Trinity%20ganz%20unschuldig.JPG



Dann wäre da Jack, er ist ein Mix aus Labrador und Deutscher Dogge und wird im März 2 Jahre alt. Er hat übrigenz einen Wiederist von 75 cm :jaja:

jack.JPG




Dann haben wir noch unsere Shelly, auch Königin der Nacht genannt! Sie ist ein Jahr alt....

shelly%20und%20mäuse.JPG


Unsere Mäuse sind ja auch mit auf dem Foto....momentan sind es vier! Die züchte ich nun schon seit 8 Jahren!
Außerdem haben wir noch ein 230 ltr Aquarium mit hauptsächlich Skalaren darin!
Und zu guter letzt....ist da noch Speedy, unsere griechische Landschildkröte!


LG
Kerstin
 
F

fuepa

Also die 2 sind genau nach meinem Geschmack - ich mag einfach große Hunde!

Nur das dritte Bild sehe ich nicht :???:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Huhu Kimberley,
Deine Hunde sind ja richtig zum knuddeln :jaja: .

Und bei dem 3. Bild musst Du die Lehrzeichen wegmachen und aus ä ae machen, und nochmal neu hochladen, dann können wir das Bild auch sehen :jaja: .

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
Da hast Du wunderschöne Hunde :jaja: ! Sie gefallen mir seeeehr gut, mag schwarze Tiere generell sehr gerne !
 
K

Kimberley

Danke für die Blumen :bravo:
Ja, die beiden sind echt super schön :-D


Dann versuch ich das mit dem Bild ebend nochmal... :cool:


Shelly.jpg




LG
Kerstin
 
F

fuepa

Ich nehme an daß ist das Terrarium der Mäuse - der faszinierte Blick sagt es eigentlich :-D
 
Oben