Das sind meine...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Kimberley, 6. Februar 2004.

  1. Hallo,

    dann möchte ich nun auch mal die Meute von mir vorstellen...

    Da hätten wir als erstes Trinity, sie ist ein Flat Coadet Retriever und 15 Monate alt.

    [​IMG]


    Dann wäre da Jack, er ist ein Mix aus Labrador und Deutscher Dogge und wird im März 2 Jahre alt. Er hat übrigenz einen Wiederist von 75 cm :jaja:

    [​IMG]



    Dann haben wir noch unsere Shelly, auch Königin der Nacht genannt! Sie ist ein Jahr alt....

    [​IMG]

    Unsere Mäuse sind ja auch mit auf dem Foto....momentan sind es vier! Die züchte ich nun schon seit 8 Jahren!
    Außerdem haben wir noch ein 230 ltr Aquarium mit hauptsächlich Skalaren darin!
    Und zu guter letzt....ist da noch Speedy, unsere griechische Landschildkröte!


    LG
    Kerstin
     
  2. [​IMG]Die sind ja beide raabenschwarz und traumhaft schön :bravo: :bravo: .
     
  3. Also die 2 sind genau nach meinem Geschmack - ich mag einfach große Hunde!

    Nur das dritte Bild sehe ich nicht :???:
     
  4. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Huhu Kimberley,
    Deine Hunde sind ja richtig zum knuddeln :jaja: .

    Und bei dem 3. Bild musst Du die Lehrzeichen wegmachen und aus ä ae machen, und nochmal neu hochladen, dann können wir das Bild auch sehen :jaja: .

    Liebe Grüße
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Da hast Du wunderschöne Hunde :jaja: ! Sie gefallen mir seeeehr gut, mag schwarze Tiere generell sehr gerne !
     
  6. Danke für die Blumen :bravo:
    Ja, die beiden sind echt super schön :-D


    Dann versuch ich das mit dem Bild ebend nochmal... :cool:


    [​IMG]



    LG
    Kerstin
     
  7. Ich nehme an daß ist das Terrarium der Mäuse - der faszinierte Blick sagt es eigentlich :-D
     
  8. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Schöne Tier habt ihr da. :jaja:

    Sag mal war Jack nicht nur zur Pfelge bei Euch?

    lg Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...