Das nenne ich schnelle Reaktion: 54, 74, 90, 2010

Rebecca

Pfiffikus
AW: Das nenne ich schnelle Reaktion: 54, 74, 90, 2010

Die haben das Lied bestimmt schon vorher aufgenommen, für den Fall, dass wir nicht Weltmeister werden und haben den Radiosendern gesagt, wenn wir verlieren, dann spielt das andere :)

LG
Rebecca
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Das nenne ich schnelle Reaktion: 54, 74, 90, 2010

Huhu, wie ich schon an anderer Stelle schrieb...

Niemand hätte gedacht das unsere 11 überhaupt so weit kommt...neuer Trainer, "seltsame" Trainingsmethoden und eine sehr junge wild zusammen gewürfelte Truppe, die vorher nie zusammen gespielt hat. Aber Klinsmann hatte Recht mit dem was er tat.

In 2 Jahren bei der EM packen wir es, dann ist unsere Mannschaft im Durchschnitt zwischen 23 / 25 Jahre alt und fest zusammen gewachsen. Dann sind auch die Italiener dran.

Schade nur für Schneider der ist jetzt 36 und definitiv nichtmehr dabei. Klose [28] und Ballack [30], wer weiß ob die die nächste WM in Afrika mit noch spielen. Die EM nehmen die 2 sicher noch mit. Als Torhüter haben Kahn [37] und Lehmann als "alte Herren" da bessere Chancen.


Aber Kehl und Borowski haben ihr Sache auch sehr gut gemacht. Lahm war mal wieder überragend, Klose war auch toll. Ballack und Schneider sowieso.

Nur von dem Herrn Podolski bin ich mal wieder enttäuscht, mir kam er schon wieder total lauffaul vor, kaum was von ihm zu sehen. Also bei dieser WM hab ich nix von dem so viel und oft gelobten, überragenden "Prinz Poldi" gesehn.

Für mich ist definitiv Philipp Lahm der Held dieser WM, was der "kleine Kerl" alles geleistet hat...der war echt mal wieder überall zu finden. Nicht nur das er seinen Job in der Abwehr super meistert nein im Angriff ist er auch super.

:winke: Sandra die fest dran glaubt das wir 3. werden und das ist auch super.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Das nenne ich schnelle Reaktion: 54, 74, 90, 2010

Angela, das ist ja genial. :hahaha:
Ich hatte deinen Fred überhaupt nicht gelesen. :nix:

:groesste:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Das nenne ich schnelle Reaktion: 54, 74, 90, 2010

Da kommt jetzt der Gedanke auf "Angela isset in Schuld" :hahaha:. Heut früh im Radio dacht ich auch erst ich hätt mich verhört.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das nenne ich schnelle Reaktion: 54, 74, 90, 2010

Nee, nee, schuld bin ich in gar nix. Oder habt ihr mich in meinem blauen Flattergewand über den Rasen fegen sehen? :-D

Aber gewusst hab ichs - obwohl ich im Eifer des WM-Fiebers diese Tatsache völlig verdrängt hatte. :verdutz:

:heilisch:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Das nenne ich schnelle Reaktion: 54, 74, 90, 2010

ich finde es auch klasse die hatten das lied gleich in beiden versionen aufgenommen ;)
 
Oben