Das nenn ich Urlaub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 6. August 2009.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit letzten Donnerstag hab ich Urlaub und nun erzähl ich Euch mal was seitdem alles hier los war:

    - zuerst mußten wir uns von unserem Smart verabschieden, der rechtzeitig vor dem ablauf der Abwrackprämie das zeitliche gesegnet hat. Trotzdem, innerhalb von8 Monaten 2 neue autos, daswar nun wirklich nicht geplant.

    - Am Sonntag mußten wir nach 3 Tagen kämpfen unser Kaninchen einschläfern lassen, was auch nicht gerade zur guten Urlaubsstimmung beigetragen hat. Berichte darüber und über unsere Erfahrungen im Tierheim gibts im Tierforum.

    - Heute ist Marie mit Papa im Freibad, damit ich in aller Ruhe ihren Koffer packen kann, denn am Samstag geht mein kleines-grosses Mädchen zum ersten mal alleine in Urlaub ins Toggo Sommercamp. :umfall:

    - seit gestern bin ich übernervös, denn ich kann mich noch gar nicht so wirklich mit dem Gedanken anfreunden das mein Baby schon so groß ist :heilisch:

    Am Samstag werden wir Marie dann am titisee abliefern und danach eine hoffentlich ruhige Woche am Schluchsee verbringen. Und ich versuche mich die ganze Zeit daran zu erinnern dass es Marie im Camp sicher gut gehen wird und dass sie sich sehr darauf freut und dass ich die Woche mit Jürgen alleine wirklich geniessen kann undundund... :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...