Das nenn ich ein super Service

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 22. November 2006.

1. Alina

Alina Selfie Queen

Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

Ich hatte ja schonmal im Erfahrungsaustausch wegen guten Festnetztelefonen gefragt, aufjedenfall ist uns eingefallen das unser altes Tel. noch Garantie hat, und mein Mann hat dann Amazon angeschrieben wie wir jetzt vorgehen müssen. Und keine Stunde später hatten wir schon Antwort das wir es an Amazon schicken sollen und uns das Porto erstattet wird und das Gerät entweder repariert wird oder halt ausgetauscht und wenn dsa nicht möglich ist bekommen wir unser Geld gutgeschrieben.

Also das nenn ich dohc mal echt einen guten Service, denn mein Mann hatte die Mail so gegen 18Uhr rausgeschickt...und man bekommt ja nicht überall prompt ne Antwort.

lg Alina

2. Sonja

Sonja Integrationsbeauftragte

Punkte für Erfolge:
    36
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Das nenn ich ein super Service

Puhhh - dann muss ich das auch mal probieren.

Ich hätte zwei Reklamationen bei Amazon, aber ich dachte bisher, die reagieren da eh nicht drauf :???:

3. Alina

Alina Selfie Queen

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das nenn ich ein super Service

Das dachte ich eigentlich auch, ich hab meinem Mann gesagt das mir das zu umständlich ist :oops: Aber wenn es ja niemand probiert kann man auch nich wissen das sie ein super Service haben *g*

lg

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...