Das Mittagessen oder Abnehmen leicht gemacht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 5. Mai 2006.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    so wird das bestimmt bald was mit meinem Wunschgewicht :)

    Ich habe heute morgen beschlossen: Heute gibt's Apfel-Birnen-Pfannkuchen. Gedacht - getan. Entsprechend eingekauft und zur Mittagszeit mein Teigchen angerührt.

    Laura hat - wie immer - den ersten Pfannkuchen bekommen, während meiner noch in der Pfanne bruzelt.

    Laura: Das schmeckt doof!
    Ich: Aha (schenke dem keine Beachtung, bei Laura schmeckt außer Gummibärchen und Schoki momentan alles doof :-D )

    Derweil sehe ich aus den Augenwinkeln Laura in den Pfannekuchen pökeln. Ich verdrehe innerlich die Augen. Dann ist meiner auch soweit.

    Beim Näherkommen an den Tisch sehe ich, dass Laura das Obst rauspuhlt und isst. Normalerweise ist es eher umgekehrt.

    Denk mir immer noch nix.

    Sitz am Tisch und nehme einen Bissen und *örks* hat die olle Omma doch Salz statt Zucker genommen. :umfall:

    Okay, das muss wohl jeder (ordentlichen) Hausfrau irgendwann in ihrer Küchenlaufbahn mal passieren. Was sieht sich das Zeuchs denn so ähnlich.

    Mein Kind total erleichtert, als ich ihr den Teller abnehme. Das arme Kind.

    Ich habe nicht wirklich eine Alternative zu Hause. Der Großeinkauf kommt erst heute nachmittag und beschließe: Pommesbude!

    Laura jubelt und betitelt mich als die beste Mama der Welt. Hähnchen mit Pommes und Gurkensalat will se haben. Soll se haben. Nach dem Schreck.

    Gesagt - getan - auf zur Pommesbude.

    Wieder daheim, beim Essen:

    Laura: Das ist ein Hähnchen, ne?
    Ich: Ja
    Laura: Das wurde bestimmt gefangen!
    Ich: Vermutlich - will das Thema beenden und frage: Noch Pommes?
    Laura: Mhm :jaja: Das will bestimmt hier gar nicht liegen.
    Ich: ähm... nö, vermutlich nicht. Aber nu iss mal.
    Laura: Das will bestimmt bei seinen Küken sein.
    Ich: *schulterzuck* Magenband zieht sich zusammen, Hunger schwindet, ich halte mich an Pommes und Salat.
    Laura: Guck mal, die Pommes sind die Küken und die Pommes ruft dem Hähnchen zu. Hallo Mami, sollen wir spielen?
    Ich: :heul: bin satt

    Vermutlich werden wir dieses Thema immer haben künftig, denn Laura hat noch nie soviel vom Hähnchen abbekommen wie heute :-D

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Mittagessen oder Abnehmen leicht gemacht

    :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    und

    *ööörks*

    :zahn:
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Das Mittagessen oder Abnehmen leicht gemacht

    :hahaha:


    Aaah, sind unsere beiden wieder mal in der selben Phase !

    :winke:
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Das Mittagessen oder Abnehmen leicht gemacht

    :weglach:
     
  5. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Das Mittagessen oder Abnehmen leicht gemacht

    Das arme Huhn :heul:
    Wie kannst du nur :-(

    Gibts morgen Steak? :-D

    :winke:
     
  6. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Mittagessen oder Abnehmen leicht gemacht

    :mrgreen: :hahaha:
     
  7. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    AW: Das Mittagessen oder Abnehmen leicht gemacht

    :weglach: :weglach: :weglach:

    :bravo: :bravo:

    Aber wie sieht dann wohl der Papa aus von dem Pommes Küken und der Hähnchen Mama??

    Gruß
    Elke
     
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Mittagessen oder Abnehmen leicht gemacht

    :weglach:


    Laura halt :-D köstlich, köstlich, im wahrsten Sinne :zwinker: des Wortes


    :winke: ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...