Das mit mir kann man ja dieses Jahr getrost vergessen :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 7. Dezember 2010.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich bin eine totale Rabenmutter .... jedenfalls komme ich mir so vor :(

    Erst verpeil ich es total mit Nikolaus und jetzt hat Jan morgen Geburtstag und ich verpeile es total mit einem Geburtstagskuchen :-( Ich sitz hier echt und könnt nur noch heulen. Ich verbocke zur Zeit einfach alles .... aber ich habe so viele Sachen grad im Kopf und so viel zu tun ... ich weiss gar nicht wo mir der Kopf steht. Und ob er sich über sein Geschenk freut weiss ich auch so rein gar nicht, weil er seit ein paar Tagen (natürlich hatte ich es da schon bestellt) von was ganz anderem redet :-(

    Traurig, Christina
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das mit mir kann man ja dieses Jahr getrost vergessen :-(

    Oooh, lass dich mal drücken! :bussi:


    Hast du gar nix da für noch schnelle Muffins oder so? Ansonsten würd mir noch einfallen, dass du deinen Mann schnell zu ner größeren Tanke schickst, die haben auch Kuchen, den etwas aufpeppen? Ist zwar nicht dasselbe, aber da kann man mit bissi Schoki und Smarties auch was machen!
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Das mit mir kann man ja dieses Jahr getrost vergessen :-(

    Ich guck mal ob ich alles da habe und rühr ihm morgen früh noch schnell den Schokokuchen zusammen. Wenn ich um 4 Uhr mit meinem Mann aufstehe und den mache, dürfte er kalt sein bis um halb sieben. Aber ich glaub ich hab nicht alles.
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Das mit mir kann man ja dieses Jahr getrost vergessen :-(

    So ein QUATSCH! Du glaubst doch nicht, daß wegen eines Tages du eine bessere oder schlechtere Mutter bist als "alltags"?
    Nimm deinen Jungen in den Arm, sag ihm morgen, daß es mit dem Kuchen (noch) nicht geklappt hat, und dann feiert schön. Und das Geschenk wird bestimmt toll.

    Salat
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Das mit mir kann man ja dieses Jahr getrost vergessen :-(

    Ich weiss doch, aber einen Abend vor den Geburtstagen bin ich immer so schrecklich sentimental. Jan ... MEIN Jan .... wir morgen schon 9 !!! Jahre. Er ist so schnell groß geworden, wir haben viel durchgemacht und ich .... ich bin so stolz auf ihn, auf das was er geschafft hat und was er noch schaffen wird.

    Hach :herz: und :(
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das mit mir kann man ja dieses Jahr getrost vergessen :-(

    Salat hat übrigens auch Recht :) Aber ich kanns verstehen und würd wohl versuchen, irgendwas noch hinzuzaubern... wie siehts aus mit Pfannkuchen mit Apfel zum Frühstück?
     
  7. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das mit mir kann man ja dieses Jahr getrost vergessen :-(

    Hole dir doch noch kurz einen Kuchen aus der Kühltheke, bei uns haben die Geschäfte zum Teil bis um 22 Uhr offen.
    Und es wird ihm glaube ich egal sein ob du einen Kuchen für ihn hast oder nicht. Vielleicht fällt dir ja noch ein netter Ersatz ein. Muffins (gibt es auch Rezepte nur mit Eier, Mehl und Nüssen)
    Du kannst ihm doch eine Kerze anzünden und irgendwie nett dekorieren.
    Dir fällt sicher noch etwas ein, ohne so früh aufstehen zu müssen.
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Das mit mir kann man ja dieses Jahr getrost vergessen :-(

    Christine, warte sechs Tage und ich kann genau das Gleiche sagen...

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...