Das Meer der Lügen

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Kati, 11. Januar 2006.

  1. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    von Diana Gabaldon habe ich auch gerade gelesen und fand es nicht so gut wie die anderen D.G. Bücher. Ich fand es teilweise langatmig und irgendwie fehlte eine Gesamthandlung. Es war irgendwie so rausgerissen. Und das war es ja wirklich, denn eigentlich sollte es ja ein Kapitel in einem Buch über Jamie und Claire werden, aber da es dann sehr lang wurde, hat sie sich entschieden, es als Buch herauszugeben. Hm, wenn es vielleicht davon noch ne Forsetzung gibt, dann erschließt sich vielleicht noch der Sinn.
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Das Meer der Lügen

    Ich hab es als Hörbuch ... das stehen noch einige Kapitel aus. Aber ich fands bislang ganz interessant. Mal anders halt.
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Das Meer der Lügen

    Ich habs damals als es rauskam auch gleich gelesen, fand es schon interessant, aber wie du sagst auch langatmig..
     
    #3 yuppi, 11. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2006
  4. AW: Das Meer der Lügen

    *gääÄääähn*
     
  5. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Das Meer der Lügen

    Ich hab es auch geliehen und fand es ganz gut lesbar, aber nicht wirklich interessant. Mir fehlten einfach Jamie und Claire darin.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...