Das Märchenzelt und ich ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pomponella, 5. November 2011.

  1. Pomponella

    Pomponella Heisse Affäre

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Es weihnachtet sehr, na zumind. bald. Nun kommt ja auch die Zeit der Weihnachtsmärkte und heuer trifft es mich auch. Mit ein paar Kollegen habe ich das Märchenzelt übernommen und Dekoration, Innenleben: kein Problem. Nur fehlt uns noch die richtige Idee für die eigene Verkleidung, zumal es doch eher kalt ist........

    Würde mich über ein paar Anregungen märchenmäßig freuen!!!!!!!

    Grüße
    Pompo;)
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Das Märchenzelt und ich ....

    Mittelalterliche Kleider.... zumindest hat eine liebe Bekannte sich solche gekauft.

    Liebe Grüsse
    Martina
     
  3. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Das Märchenzelt und ich ....

    Mittelalterliche Gewänder könnte ich mir auch gut vorstellen und dazu vielleicht einen Umhang mit Sternen drauf?

    LG, Bella :blume:
     
  4. Pomponella

    Pomponella Heisse Affäre

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das Märchenzelt und ich ....

    ........das mit dem Mittelater ist ein gutes Stichwort!!!!!!!!!! jetzt muss nur noch das richtige her.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...