Das letzte Album von Nena...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 24. Juli 2005.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    ...wie issn das so? :)

    Lohnt sich der Kauf? Sind die Lieder eher flott oder mehr kuschelig?
    Ich kenn davon nur "Liebe ist" und "Willst Du mit mir geh'n". Beides gefällt mir gut, bloß noch schmachtiger als "Liebe ist" wär mir dann doch zu arg...

    Danke!
    :winke:
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Katja,

    ich kenn das Album nicht, finde Nena an sich und die beiden neuen Lieder auch klasse.

    Bei Musicload und auch bei mediamarkt kannst du in die Titel reinhören. Ist vielleicht aussagekräftiger, als eine Empfehlung - ich finde gerade bei Musik kann man immer so schlecht empfehlen, weils ja doch sehr stark Geschmackssache ist.


    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Ich hab das Album, als früherer Nena Fan ist da sirgendwie Pflicht. Aber ich finde, diese beiden Lieder sind schon die besten. Wenn du Nena an sich magst, kauf es , sonst eher nicht.


    wippi
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Danke, Ihr beiden! :bussi:

    Ich guck mal, ob ich das mit meiner lahmen Rechnermöhre hinkrieg, da mal reinzuhören.

    :winke:
     
  5. Ich habe das neue Album und finde es klasse :prima:
     
  6. Hallo Ich habe zur Zeit die CD von Nena bei Ebay drinn....Falls du Interesse hast!!
    Lg Tanja
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,

    habe die CD auch und bin begeistert, obwohl ich vorher nie Nena-Fan war. Also nicht lange fackeln sondern zuschlagen.

    LG Sandra
     
  8. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich find das Album nicht so prickelnd. Nena fand ich immer schon klasse, aber diese Lieder.....is nich so meins!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...