Das kann doch nicht sein! oder ?

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Dini, 10. März 2006.

  1. Ich muß Euch mal mit einer Frage löchern !
    ( Hoffe, daß ich überhaupt im richtigen Forum bin )

    Ich habe am 25.2.06 die Pille abgesetzt. :kuscheln:Jetzt habe ich seit dem 08.03.06 totale Unterleibsschmerzen.
    Kann das der Eisprung sein ? Aber den merkt man doch nicht mehrere Tage , oder ?
    Ich weiß noch, das ich bei Marie starke Schmerzen hatte, als sich die Mutterbänder gedehnt haben . Aber das kann doch nicht sein , daß ich bereits jetzt schwanger bin und das schon merke !

    Wahrscheinlich kommt es nur von den Hormonen !?

    Oder doch nicht .............. :zwinker:
     
  2. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: Das kann doch nicht sein! oder ?

    Also, ich hab immer mehrere Tage Mittelschmerz. Am letzten Tag manchmal so schlimm, dass ich kaum laufen kann. Drei Tage hält das scon an.

    Er geht dann immer plötzlich weg, wenn der Follikel geplatzt ist.

    Die Dehnung der Mutterbänder hatte ich erst etwas später in der SS

    vlg, Gisela
     
  3. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das kann doch nicht sein! oder ?

    Also ich habe auch immer meherer Tage Unterleibsschmerzen ! Sie beginnen ca. 2 Tage vor der Periode und dauern dann nochmal 1-2 Tage an, also 3-4 Tage sind es insgesamt !
    Ob Du schwanger bist oder nicht wirst Du wohl noch abwarten müssen !
    Bei Cecilia habe ich es auch vermutet, bevor meine Periode ausgeblieben war, aber eher weil ich so ein Ziehen / Spannungsgefühl in der Brust hatte.
     
  4. AW: Das kann doch nicht sein! oder ?

    Hmmm, heute ist der Schmerz auf einmal wie weggeblasesn.
    Von meiner Regel kann das nicht kommen, die bekomme ich erst wieder am 25.03.06 !

    Mal abwarten ! Aber ich bin ja so neugierig !!! : jaja :
     
  5. AW: Das kann doch nicht sein! oder ?

    @Cecilias Mama : Sag mal , wo wohnst Du denn ? Vielleicht sind wir ja Nachbarn !
    Gern auch per PN !
     
  6. AW: Das kann doch nicht sein! oder ?

    Nach 2 Wochen nach dem ich die Pille weg gelassen habe hatte ich Rückenschmerzen bekommen wie bei den Wehen und Zwei Wochen Später war ich SS das ging bei mir auch schnell diesmal
     
  7. AW: Das kann doch nicht sein! oder ?

    tja, für diesen Monat können wir das wohl vergessen !

    Ich war heute beim Arzt, weil ich es echt nicht mehr ausgehalten haben und ...

    ..... ich habe eine Eierstockentzündung !

    Was soll, üben wir halt weiter !

    Blöd ist nur, das ich im Kopf habe, das klappt diesmal auch genausso schnell wie damals bei Marie !
    Da war ich im 1 Zyklus schwanger !

    Aber wir haben ja Zeit !
    Vielen Dank auch für die lieben Antworten !
     
  8. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das kann doch nicht sein! oder ?

    Eierstockentzündung ist ja fies, ich wünsch Dir gute Besserung!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...