Das jüngste Schäfchen.....

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Das jüngste Schäfchen.....

Auch von mir noch :herz: lichen Glückwunsch nachträglich :laola: :happybirthday: .

LG, Kathy
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Das jüngste Schäfchen.....

Alles Liebe und Gute nachträglich, liebes Mini-Schäfchen!!!!
Ich hoffe, du hattest einen tollen ersten Geburtstg!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das jüngste Schäfchen.....

Starte mit Volldampf in Dein zweites Lebensjahr.


Eher mit Vollgas ;) Das Lämmchen bekam nämlich ein Bobbycar und schockierte mich dann erstmal damit, dass sie ganz genau weiß wie sie da rauf und runter kommt und wie man rückwärts fährt :umfall:

Geschenketechnisch haben wir voll ins Schwarze getroffen, weil sowohl das Auto als auch der Puppenwagen nebst Puppe von den Paten als auch der Brummkreisel von Oma der Renner sind. Dass die andere Oma ihr Buch mit einer Schokolade und Haselnussschnitten alla "die kann sie doch schon essen" überreichte, brachte mich gestern noch auf die Palme Heute schüttel ich darüber einfach nur den Kopf und die Großen freuen sich, dass sie der Kleinen was wegnaschen können.

Gefeiert haben wir gestern, damit die Paten auch daran teilnehmen konnten. Schön war es. Die Zeit vergeht ... Ariane war noch allein, Fabienne musste allein bleiben und Michelle hatte gleich drei Besucherkinder ;) weil sich inzwischen im Freudeskreis ja Nachwuchs eingestellt hatte, wo wir damals die Vorreiter waren *g* Bei Kaffee und Kuchen hatten wir viel Spaß.

Ich gestehe, ich fühle mich jetzt leichter. Die letzten Wochen waren grausam für mich ...
 

nico74

Familienmitglied
AW: Das jüngste Schäfchen.....

Mensch - die Zeit vergeht und sie werden einfach nicht jünger...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und der Vorwärtsgang stellt sich beim Bobbycar bestimmt bald ein!!

Liebe Grüße, Nico
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Das jüngste Schäfchen.....

Bisseli spät.

Aber trotzdem alles gute Nachträglich für die kleine Maus :blumen:



LG Katja
 
Oben