".....das juckt ohne Ende...."

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Coffeeinchen1, 10. März 2004.

  1. Coffeeinchen1

    Coffeeinchen1 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallöchen zusammen!
    Seit einer Woche hab ich ne super trockene Haut....das macht mich kirre...
    Ich creme und öle (Bepanthen und Frei Öl )wie verrückt und hab das Gefühl ich könnte das Zeug genauso gut in den Gulli kippen!
    Das spannt riechtig fies und an meinen Brüsten pellt sich teilweise die Haut....(hat was von Sonnenbrand.... :? )
    Kennt ihr das auch?
    Was benutzt ihr denn so zum cremen?
    Liebe Grüße....Nadine!
     
  2. Hallo Nadine,
    wie weit bist du denn? Ich hatte das auch mal ganz schlimm, so ca. 11./12. Woche. Ich hätte mich am liebsten 3x täglich von oben bis unten eincremen können und die Haut hätte immer noch gespannt. Am Schlimmsten war es bei mir am Bauch, hat sich auch richtig geschält die Haut. Aber wie gesagt, nur ca. 2 Wochen lang. Seitdem geht es wieder. Zwar ist die Haut immer noch trocken, aber nicht mehr so schlimm.

    Ich habe, als es besonders schlimm war, Ringelblumensalbe früh und abends auf den Bauch geschmiert. Hat gut geholfen.
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Ich hab dasselbe Problem, und es wird leider nicht besser :heul: , egal was ich dagegen tue! Aber ich habe die Hoffnung, dass es besser wird, sobald es draußen wärmer ist und man die Heizung nicht mehr ständig laufen lassen muss.. die trockene Luft fördert das Austrocknen der Haut nämlich noch zusätzlich!
     
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe mich nach dem Duschen immer gleich mit Babyöl eingerieben. Als der Körper noch feucht war. Das hat mir gut geholfen.

    Aber bei mir war es auch nicht so schlimm, das sich die Haut gepellt hat :o

    LG CArina
     
  6. Coffeeinchen1

    Coffeeinchen1 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi!
    Ich bin jetzt in der 13.Woche....
    Na ja...ich hoffe das Gejucke läßt irgendwann mal nach....
    Die Hormone stelllen aber auch echt alles auf den Kopf......Im Gesicht bekomme ich mehr Pickel als zu meiner Pubertät (und bin dabei super blass )und der restliche Hautanteil ähnelt der Wüste Gobi....grins
    Ich heirate Anfang April und wollte demnächst zwecks "Toaster"etwas für meinen Teint tun....geht halt nicht wenn man sich vorher schon pellt....
    Ringelblume hab ich noch nicht probiert....mal direkt besorgen....!
    Grüßle Nadine!
     
  7. Ich kann nur die Pflegelotion Trixera Thermal Avene´empfehlen. Die ist mit Thermalwasser und ohne Parfum. Ich hab die zur pflege der extrem trockenen Haut meiner Tochter von der Hautklinik empfohlen bekommen, weil sie durch die trockene Haut immer Neurodermitisschübe hatte.
    Die Creme hat nach zweimal eincremen schon supergeholfen und sie nimmt auch den Juckreiz. Ich selbst hab sie in meiner letzten SS auch benutzt als ich da eben auch trockene Haut und Neurodermitisflecken bekam. Ich hoffe, diesmal bleib ich davon verschont. Aber sieht nicht so danach aus .....

    Ach ja, die Lotion gibts in der Apotheke, kostet um die 13 Euro (200 ml), ist aber ihr Geld wert, finde ich.
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Huuhuu, Nadine!

    Das mit dem Streuselkuchen im Gesicht hat sich bei mir ab ca. der 17. Woche gelegt, zusammen mit der Uebelkeit. Ich habe mir dann einfach zwischendurch einmal einen Termin bei der Kosmetikerin gegönnt. (Auf Naturprodukte bei der Behandlung achten!) Wäre doch eine Idee, damit Du auf Deiner Hochzeit auch schön strahlen kannst!

    Gruss, Zaza
    8)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...