DAS Jeanskleid von Dolce & Gabbana....

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Zaza, 3. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    ....möcht das jemand? Bevor ich bei Ebay...? :)

    Also: Das Kleid und ich waren 7 Jahre lang dicke Freunde. Und nun bin ich der Meinung, es lange genug getragen zu haben. Es ist superbequem durch Stretchanteil, heiss durch einen waaahnsinstollen tiefen Rückenausschnitt :cool: und lässt sich Sommer wie Winter tragen - im Ernst! Sommer bedarf keiner Erklärung, im Winter habe ich eine Wolljacke drüber und ein T-shirt drunter getragen; Stiefel an den Füssen. Nur: Eines geht bei dem Kleid wirklich GAR NICHT: Flache Schuhe. Höchstens Stiefel. Aber von Wedges, Peeptoes bis zu Sandalchen geht ALLES! :jaja:

    Es ist natürlich original und Dank dem Zaza-Super-Pingel frei von Flecken, Löchern oder sonstigen unschönen Dingen. :) Die Grösse würde ICH als 38 bezeichnen; ich komme rein ohne den Reissverschluss zu öffnen. Der Schnitt ist super, und meine Freundin hat's mit Grösse 40 auch schon ausgeliehen. Offiziell steht 44 drinnen :umfall: (doofe Italiener... :sagnix: )

    Der Preis entzieht sich meines Erinnerungsvermögens, vielleicht habe ich ihn auch verdrängt; und zwar sofort nach dem Kauf... :hahaha: Aber für die Schnullerdame, die das heisse Teilchen haben möchte, wäre ich mit 70 Euro plus Versand echt zufrieden.

    ... und das ist ein Schnäppli! :jaja:

    Also: Wer mag?

    Grüessli Zaza
     
    #1 Zaza, 3. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: DAS Jeanskleid von Dolce & Gabbana....

    da bin ich ....:rolleyes: das ist ja schick.. aber ich weiß nicht ob es mir stehen würde ...

    und der Preis --- obwohl es sicherlich ein Schnapper ist, keine Frage

    ich kann mich soo schlecht in einem Jeans Kleid vorstellen :???: hatte ich so i.d. Art noch nicht..

    *überleg**grübel*

    .
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: DAS Jeanskleid von Dolce & Gabbana....

    Gugst Du einfach nebenan... :)
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: DAS Jeanskleid von Dolce & Gabbana....

    OK, Chance weg, geht zu Ebay! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...