DAS Jeanskleid von Dolce & Gabbana....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zaza

Miss Velo High Heels
....möcht das jemand? Bevor ich bei Ebay...? :)

Also: Das Kleid und ich waren 7 Jahre lang dicke Freunde. Und nun bin ich der Meinung, es lange genug getragen zu haben. Es ist superbequem durch Stretchanteil, heiss durch einen waaahnsinstollen tiefen Rückenausschnitt :cool: und lässt sich Sommer wie Winter tragen - im Ernst! Sommer bedarf keiner Erklärung, im Winter habe ich eine Wolljacke drüber und ein T-shirt drunter getragen; Stiefel an den Füssen. Nur: Eines geht bei dem Kleid wirklich GAR NICHT: Flache Schuhe. Höchstens Stiefel. Aber von Wedges, Peeptoes bis zu Sandalchen geht ALLES! :jaja:

Es ist natürlich original und Dank dem Zaza-Super-Pingel frei von Flecken, Löchern oder sonstigen unschönen Dingen. :) Die Grösse würde ICH als 38 bezeichnen; ich komme rein ohne den Reissverschluss zu öffnen. Der Schnitt ist super, und meine Freundin hat's mit Grösse 40 auch schon ausgeliehen. Offiziell steht 44 drinnen :umfall: (doofe Italiener... :sagnix: )

Der Preis entzieht sich meines Erinnerungsvermögens, vielleicht habe ich ihn auch verdrängt; und zwar sofort nach dem Kauf... :hahaha: Aber für die Schnullerdame, die das heisse Teilchen haben möchte, wäre ich mit 70 Euro plus Versand echt zufrieden.

... und das ist ein Schnäppli! :jaja:

Also: Wer mag?

Grüessli Zaza
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: DAS Jeanskleid von Dolce & Gabbana....

da bin ich ....:rolleyes: das ist ja schick.. aber ich weiß nicht ob es mir stehen würde ...

und der Preis --- obwohl es sicherlich ein Schnapper ist, keine Frage

ich kann mich soo schlecht in einem Jeans Kleid vorstellen :???: hatte ich so i.d. Art noch nicht..

*überleg**grübel*

.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben