Das Jahr fängt ja gut an ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mara, 1. Januar 2007.

  1. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    Aber zuerst einmal

    Ein Frohes Neues Jahr

    Und nun, zum Jahreswechsel.

    Wir d.h. mein Mann, sein Bruder und ich haben ganz leise und ruhig auf der Terrasse das neue Jahr begrüßt.
    Nach dem Feuerwerk sind wir wieder ins Haus und ich ab in die Heia, weil ja schon um viertel vor sechs wieder aufstehen um meinen ersten Arbeitstag im neuen Jahr zu genießen.

    Meine Süße wollte mit Oma und Opa bei Bekannten das neue Jahr einleuten.

    Gegen halb eins ruft mein Schwiegervater an und teilt mal so ganz dezent mit, dass meine Schwiegermutter den Spruch
    "Guten Rutsch in neue Jahr"
    etwas zu wörtlich genommen hat, sie ist nämlich auf dem Weg nach draussen zum Feuerwerk auf der nassen Treppe ausgerutscht und die Treppe runtergefallen. Dabei hat sie sich eine Kopfplatzwunde zugezogen, die auch ziemlich gut geblutet haben muß, jedenfalls wurde sie ins Krankenhaus gebracht und genäht.
    Sophie hatte ich dann auch kurz am Telefon und sie war ja so aufgelöst, wollte unbedingt dass ich sie dort abhole und nach Hause bringe. Ich war in dem Moment schon echt davor sie abzuholen, wenn es nicht so weit gewesen wäre und ich nicht schon so früh hätte aufstehen müssen, wär ich hingefahren.

    Also ich denke mal, es kann nur noch besser werden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...