Das ist so gemein..

Saso

.. gesucht und gefunden..
Och menno, jetzt freu ich mich fast nen halbes Jahr auf heute abend,
und was ist, Kinder sind krank war ja klar.
Erst fing Sophie die Woche mit Bronchitis an, gut haben wir eigentlich soweit im Griff, zumindest kann sie nachts wieder schlafen. Also meinem Bruder bescheid gegeben er kann kommen und auf sie aufpassen.
Die Große wollte bei meiner Schwester schlafen, war auch alles geregelt.
Ich also die beiden Mädels vorhin ins Auto ( hatte meine Nichte die letzten 2 Nächte hier) um sie zu meiner Schwester zu bringen.
Kurz vorm Ziel ist Sarah am jammern ihr wäre schlecht, das Ende vom Lied war, ich fertig mit einparken, sie mit Bauchentleerung.
Also ein Kind abgeliefert und das eigene wieder mitgenommen.
Jetzt sitze ich hier mit einem hustenden und einem speienden Kind und mein Bruder fährt mit meinem Gatten nach Hannover zu Mario Barth.

Ich hab mich doch so auf den heutigen Abend gefreut.

Habt ihr ein paar Trösterlis für mich über?

In Selbstmitleid zerfließende Grüße
 

cecafu

Oberhenne
AW: Das ist so gemein..

Och Mensch, das tut mir aber leid!
Warum ist dein Mann nicht zu Hause geblieben?

Gute Besserung an deine Beiden...

Mein Sohn hat übrigens auch heut Morgen gebrochen :nix:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Das ist so gemein..

Wie ärgerlich!!!!

Das tut mir wirklich leid - mach es Dir wenigstens zu Haus so gemütlich wie möglich!

:bussi:
Meike, die seit knapp 3 Wochen auch nur am "herumdoctorn" ist *jammer*
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Das ist so gemein..

Puh das kenn ich... Manchmal hab ich das Gefühl die Kleinen machen das extra...

Tut mir echt leid für Dich und Mario Barth wär bestimmt toll gewesen...

Klar das da immer die Mama zuhause bleiben muß...

Ist bei uns auch immer so :nix:

Schick Dir mal ganz viel Trost ... eieiei....
 

Nats

Jupheidi
AW: Das ist so gemein..

Ach menno, das tut mir leid für dich! Aber ist doch immer so, wenn man sich auf etwas freut....

Drück dich mal:tröst:

LG
 
Oben