Das ist nicht wahr oder?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Das ist nicht wahr oder?

Heute sollte eigentlich den ganzen Tag die Sonne scheinen... hm, schlecht ist es nicht, aber das hat nicht geklappt. Nun ja :cool:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Das ist nicht wahr oder?

20 Grad, schön wär´s, ich glaube nicht dass es die hier bei uns gibt. Der Online-Wetterbericht sagt 10 Grad. aber reicht mir auch schon. Hier schaut schon jetzt die Sonne raus, und nächste Woche solls jeden Tag über 10 Grad und Sonnenschein geben. :bravo:

Die Fenster sind alle geputzt, jetzt werd ich mal die Terrasse auf Vordermann bringen, dass ich meinen Kaffee auch bei Sonnenstrahlen genießen kann ;-)

Und ich werd dann mal die Garten"bau"arbeiten in Angriff nehmen.

Wegen mir darf der Frühling gern kommen und bleiben :jaja:
 
Oben