Das ist ja wohl...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Die Kleine spielt Wii fit, und zwar gerade Langlauf. Trappstrappstrapps macht ihr Mii auf dem Fernseher, aber... irgendwas fehlt?

Klar, es fehlen IHRE Trappstrappstrapps-Geräusche. SIE sitzt nämlich gemütlich im Schaukelstuhl und begnügt sich damit, die Fernbedienung rhythmisch vor und zurück zu bewegen!

Raffinieeeert!

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das ist ja wohl...

MEINE Tochter? :nudelholz:
Du sprichst mit der Frau, die morgens nen Kilometer Schwimmen geht und gerade ihr Silberabzeichen gemacht hat. :nasehoch:

Salat
 

danilloman

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Das ist ja wohl...

Haha.. sehr cool! Also wenn unser Kleiner an der Wii ist dann gibt der sowas von Gas, dass er eine Stunde später KO auf der Couch einschläft. Ich erlaube ihm aber auch täglich nur maximal 45 Minuten an der Wii und 1 Stunde Fernseher. Er liest unglaublich viel und gerne und darüber bin ich absolut froh, denn so wie ich das von Bekannten höre ist das ja die Ausnahme heute :))
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das ist ja wohl...

Isch abbe gar keine Wii, aber deine Tochter dürfte dem Piloten sehr gefallen, DER würde das nämlich auch so machen.
 
Oben