Das ist doch nicht zu fassen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Biggi, 1. April 2006.

  1. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    da ess ich mittags Salat mit gar nix dazu (nicht mal ner Scheibe Brot) um Kalorien zu sparen und dann futter ich vor lauter Gier Fabian den halben Schokohasen weg (und das Ding war nicht grade klein).
    Ich könnt mich grad schwarz ärgern über soviel Blödheit :piebts: , da hätt ich ja gleich was gscheites essen können.

    Der Erfinder von Schokolade gehört echt verklagt :bruddel: .

    Schokomundverschierte Grüße
     
  2. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    AW: Das ist doch nicht zu fassen...

    :hahaha:

    Wir machen dann eine Sammelklage :bravo: :nix:

    Liebe grüße Jasmin
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das ist doch nicht zu fassen...

    Na dann willkommen im Club, ich reg mich noch immer über meine eigene Blödheit auf :bruddel: :bruddel: .
    Ich sags ja immer es gibt 2 Menschen auf Gottes Erdboden die verklagt werden müssen, 1. der Erfinder von Schoko und 2. der Erfinder von Wecker :hahaha: .

    LG
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das ist doch nicht zu fassen...

    ich hab gestern auch nen hasen gegessen.ich wollte eigentlich nur die ohren...................dann hab ich solang geschnullert, das wurde ihm zum verhängnis!
     
  5. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das ist doch nicht zu fassen...

    :)

    Mit ein Grund, warum wir nur selten Schokolade im Haus haben :nix: Wobei, noch schlimmer als Schokoosterhasen & Co. ist doch eigentlich die streichbare Schokolade mit dem N :-D

    :winke:
    Jenni - momentan "süchtig" nach getrockneter Papaya :)
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das ist doch nicht zu fassen...

    :weglach: na wenns nur die Ohren gewesen wären, ich hab ihm als erstes den ganzen Kopf weggefuttert - und das war nur der Anfang.... für Fabi blieb dann nur noch 2 winzig kleine Füßchen übrig :heilisch: :heilisch: .

    Wenns einen Club der blöden gibt dann werde ich im Vorstand sitzen....

    LG
     
  7. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das ist doch nicht zu fassen...

    ok, ich bin dann beisitzer
     
  8. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das ist doch nicht zu fassen...

    Diese streichbare Schokolade mit dem N- Namen trag ich mir nie nie nie nach Hause, die würd ich glatt mit dem Löffel (ohne Brot) essen :nix: ...

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...