das Herzchen schlägt....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von kieselchen, 18. November 2003.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    Hallöchen zusammen, war heute beim FA - bin nun nach seinem reden in der 8.SSW - und heute endlich mal wieder neues vom Baby sehen.. und ich war doch immer noch die ganze Zeit im ungewissen ob´s ein Einling oder mehrere werden !? also mein FA sagte und zeigte mir das da wirklich nur ein kleiner süßer Einling ist :-o !! KLASSE FREU
    und als er mir dann das pumpende :herz: chen gezeigt hat, liefen mir sofort ein paar Freudentränen :jaja:

    Ich freue mich total... nun ist es irgendwie "noch sicherer" .. "noch wahrer" ich werde Mama.. der Moment mit diesem kleinen schlagenden Herzchen ist unbeschreiblich schön gewesen.

    Sorry :-? habt ihr wohl alle schon mal mehr oder weniger gehabt das Gefühl.. musste aber raus.. :oops:

    Also das war´s eigentlich.. :) wollte ich mal schnell loswerden. :plapper:


    lieben Gruß Andrea :ei:
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Huhu

    klar kenne ich das Gefühl! und du musst dich auch nicht entschuldigen dafür!

    Es freut mich doch auch, wenn du dieses Gefühl erleben darfst! Es ist so ergreiffend, gell?

    Ich freue mich mit Dir! :jaja: Und du wirst sehn, es gibt noch menge solche Gefühlswellen, die ersten sichtbaren rundungen am Bauch, das erste mal den Strampelzwerg sehn, die ersten Tritte...

    Ach..ich komm doch gleich wieder ins schwelgen :D

    Grüssle und eine schöne Kugelzeit wüscht Sabrina
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    ja, das ist ein wirklich aufregendes, ergreifendes Gefühl. Ich kann michnoch genau erinnern, wie es bei mir war. Auch ich habe geweint, vor Freude und das es nun wirklich wahrgeworden ist !

    Ich wünsche Dir eine schöne, sorgenfreie Kugelzeit !
     
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Herzlichen Glückwunsch!!! :bravo: :bravo:

    Aber in der 8.SSW waren bei mir auch nur ein süßer Einling zu sehen. :-D

    Viel Spaß noch.

    lg Alex
     
  5. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Andrea,

    Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch in der 8. Woche und habe beim letzten Termin das Herz schlagen sehen. Es ist wirklich unbeschreiblich und unfaßbar, daß da so ein kleines Herz in einem schlägt.

    Warum hast Du denn vermutet, daß es Zwillinge werden?

    LG Steffi
     
  6. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Alex: Ab wann wußtest Du denn, daß Du Zwillinge bekommst?

    LG Steffi
     
  7. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ab der 10. oder 11. Woche. :-D
     
  8. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    Hallöchen,

    bei mir kam der schöne Schock das wir Zwillinge bekommen schon in der 7. Woche! :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...