:-) das Herz schlägt!

G

gigi

AW: :) das Herz schlägt!

hallo ihr Lieben,

ich bin ganz überwältigt davon wieviele sich mit mir freuen!
vielen herzlichen DANK! :bussi:

@herzliche glückwünsche auch an alle Mitkuglerinnen!

@Corinna
bei uns war das so, obwohl ich berechtigt angst hatte das es vielleicht wieder nicht so klappen würde, hab ich mich doch getraut es allen sofort nach meinem heimtest zu sagen.

da sich meine tochter seit einem halben jahr von sich aus sehr eine schwester wünscht haben wir sie auch gleich eingeweiht.
wir haben ihr aber erklärt das nicht alle babys die im bauch sind auch wirklich bleiben wollen. es wäre möglich das, das baby es sich überlegt und doch nicht gleich kommt, und dafür vielleicht zu einem anderen zeitpunkt zu uns kommen mag.(und wir nicht wüssten ob es ein bruder oder eine schwester werden würde)
so durfte sie gestern auch gleich beim ultraschall (nachdem der arzt und ich alleine festgestellt hatten das das herz auch schlägt) das baby am monitor ansehen.
sie fragte mich auch heute, ob dieses baby nun bei uns bleiben will und ich sagte ihr
das ich das sehr hoffe, aber nie genau wissen könnte bis es auf der welt ist.
sie war zufrieden mit der antwort.

ich hab mir absichtlich solange zeit gelassen für die erste unterersuchung, weil bevor meine tochter unterwegs war hatte ich horror mit einer zu frühen untersuchung.
das herz schlug bei einer vorhergehenden schwangerschaft nicht und,
weil die untersuchung so früh war, meinte mein arzt ich hätte mich vielleicht verrechnet und lies mich dann noch ganze drei wochen warten und hoffen ob es vielleicht doch etwas werden würde und dann nochmals vierzehn tage bis zur ausschabung.
das wollte ich mir umbedingt ersparen.

liebe Corinna ich wünsche euch alles liebe und gute und eine schöne veröffentlichung!:)

PS: Corinna ich sehe jetzt gerade das du auch termin 9.7. hast.
das hat mir gestern mein fraunarzt auch ausgerechnet, aber irgendwie glaube ich ihm das nicht.....
netter zufall, mal sehen wer erste ist!:) ;-)

liebe grüße
gigi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

anniroc

AW: :) das Herz schlägt!

gigi hat gesagt.:
!

PS: Corinna ich sehe jetzt gerade das du auch termin 9.7. hast.
das hat mir gestern mein fraunarzt auch ausgerechnet, aber irgendwie glaube ich ihm das nicht.....
netter zufall, mal sehen wer erste ist!:) ;-)

Ich weiß das der Termin stimmt, deckt sich mit meiner Berechnung :bravo: .

Also Jasmin war nur knapp 3 Std. nach ET also recht pünktlich, mal schauen wie es diesmal wird. Laut Ultraschall war vor 14 Tagen Termin der 7.7. mal schauen was beim nächsten mal ist.

Jasmin hat sich tierisch gefreut, sie wollte auch schon lange ein Geschwisterchen, seit ein paar Monaten hat sie aber nicht mehr davbon gesprochen. Seitdem WE war dieses Thema wieder jeden Tag aktuell, irgendwie haben die Kids doch einen 7. Siebten Sinn für sowas :heilisch: .

Aber Jasmin hääte es gleich überall rumerzählt und wir wollten halt das die Omas es nicht von irgendwem erfahren.

Jedenfalls hatte sie 1000. Fragen und ich denke morgen werden es noch mehr :entsetzt: und morgen wissen es dann wahrscheinlich so ziemlich alle Kids aus dem Kindergarten :umfall:.

Corinna
 

Connie

Mary Poppins
AW: :) das Herz schlägt!

Hallo Gigi,

ich finde das total schön wie Du es Deiner Tochter erklärt hast und wie sie reagiert!

Und wirst sehen, es wird alles glattgehen! :prima:

Liebe Grüße,
 
Oben