DAS hat uns grad noch gefehlt!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Olivers-Mama, 18. Juni 2011.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Heute wollen wir mit Oliver und seinen Freunden seinen Geburtstag nachholen und hatten vor, in einen Indoorspielplatz zu gehen.

    Aber Oliver hat plötzlich Temperatur bekommen!! 38,5 !!
    Oh mann......er will aber überhaupt nicht einsehen, dass wir das verschieben! Ehrlich gesagt, wüßten wir jetzt auch nicht, wann wir den Geb. nachholen sollten, weil immer was anderes ist...

    In einer Stunde stehn die Kids vor der Tür!! Sollen wir absagen, oder es riskieren?
    Mein Verstand sagt, wir sollten absagen!

    Aber Oliver ist hier voll am heulen.......aber danach gehts doch nicht...
    Er tut mir aber so leid.
    ach menno
     
  2. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: DAS hat uns grad noch gefehlt!!

    Also ich würd es nicht riskieren... heulen hin oder her.

    Der Körper kämpft und das entkräftigt schon genug, da muss mMn nicht noch zusätzlich entkräftet werden.
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: DAS hat uns grad noch gefehlt!!

    also neo war ja auch mit über 40 grad noch top-fit und ist hier rumgesprungen - aber einen indoor-spiele fänd ich jetzt schon ziemlich heftig...

    ich würds auch schweren herzens absagen - es hat niemand was davon, wenn der kleine heute abend dann so richtig in den seilen hängt :ochne:
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: DAS hat uns grad noch gefehlt!!

    ups - jetzt wirds eh zu spät für ratschläge sein :oops:
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: DAS hat uns grad noch gefehlt!!

    Wir haben es gestern doch riskiert, aber allen gesagt, dass wir in Notfall abbrechen werden bzw eher heim fahren.
    Er hat gut "durchgehalten" bzw war ihm dann gar nichts mehr anzumerken....klar wäre es besser gewesen, wenn er zu hause geblieben wäre. Aber sind dann halt nicht so lang geblieben.

    Heute früh war das Fieber weg, werd ich beobachten, wie es dann heut abend aussieht.
     
  6. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: DAS hat uns grad noch gefehlt!!

    Hat er denn sonst irgendwelche Krankheitsanzeichen?
    Ich hatte als Kind auch immer "Reisefieber" bzw. "Lampenfieber". Immer, wenn eine Reise oder sonst irgendetwas aufregendes bevor stand, bekam ich Fieber. Bis zu 40°C. :umfall:
    Ich hatte aber nichts, das war nur die Aufregung. Irgendwann haben meine Eltern das Muster erkannt und sind trotzdem mit mir los. Wenn wir dann unterwegs waren, war das Fieber auch ganz schnell weg.
     
  7. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: DAS hat uns grad noch gefehlt!!

    ja. er hustet......hat sich wahrscheinlich bei der Nachbarin, seiner Spielkameradin angesteckt. Sie hatte letzte Woche auch Husten....
    Morgen bleibt er mit papa zu hause und soll zum Arzt gehen.....

    Denn jetzt ist es auch schon wieder etwas gestiegen:(
     
  8. AW: DAS hat uns grad noch gefehlt!!

    Der Gesundheitszustand der kleinen Knirpse ändert sich so rasant das ist wirklich Wahnsinn.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...