Das hat man vom vielen Schnullern

Michi72

Gehört zum Inventar
So geschehen gerade eben.Ich bin fleissig am Schnullern, als Fabienne mich bat ihre Bob der Baumeister DVD schauen zu dürfen.Dies habe ich ihr verboten, da sie gerade erst Blau und Schlau im Fernseh gesehen hatte.Ich sehe im Hintergrund wie sie die DVD wieder ins Schlafzimmer bringt..... und plötzlich höre ich , wie die BdB DVD läuft :entsetzt:

Ich also ins Schlafzimmer.... und..... da hat Fabienne mal selbstständig den PC vom Papa angemacht, die DVD ins richtige Laufwerk gelegt und liegt nun in unserem bett und schaut sich die DVD an :umfall:

Also sowas, jetzt weiß das Kind schon wie der Pc funktioniert :weglach:

Lg,

Michaela
 

Italia

süße Fee
AW: Das hat man vom vielen Schnullern

Hi

Nichs ungewöhliches das kenne ich auch ..Lucia schafft sowas auch schon,man Staune immer wieder..die gucken sich ne menge ab :verdutz:
 
C

Carrrie

AW: Das hat man vom vielen Schnullern

Dann warten wir mal gespannt auf ihre 1. Meinungsäußerung hier :hahaha: :bravo:
 
Oben