Das hat man vom vielen Schnullern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Michi72, 24. November 2005.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    So geschehen gerade eben.Ich bin fleissig am Schnullern, als Fabienne mich bat ihre Bob der Baumeister DVD schauen zu dürfen.Dies habe ich ihr verboten, da sie gerade erst Blau und Schlau im Fernseh gesehen hatte.Ich sehe im Hintergrund wie sie die DVD wieder ins Schlafzimmer bringt..... und plötzlich höre ich , wie die BdB DVD läuft :entsetzt:

    Ich also ins Schlafzimmer.... und..... da hat Fabienne mal selbstständig den PC vom Papa angemacht, die DVD ins richtige Laufwerk gelegt und liegt nun in unserem bett und schaut sich die DVD an :umfall:

    Also sowas, jetzt weiß das Kind schon wie der Pc funktioniert :weglach:

    Lg,

    Michaela
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das hat man vom vielen Schnullern

    Hi

    Nichs ungewöhliches das kenne ich auch ..Lucia schafft sowas auch schon,man Staune immer wieder..die gucken sich ne menge ab :verdutz:
     
  3. AW: Das hat man vom vielen Schnullern

    Dann warten wir mal gespannt auf ihre 1. Meinungsäußerung hier :hahaha: :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...