Das hat man nun davon

S

Suselchen

AW: Das hat man nun davon

Bei uns hatte es heute morgen auch gaaaanz harmlos angefangen. Ich musste noch schnell los da der Hund sonst ab heute Abend hungern muss. Leider kriege ich das Futter nicht überall und muss schon ca. zwanzig Minuten fahren, das schnell besorgt, noch drei Teile eingekauft ( unter anderem Zwieback da mein Töchterchen auf dem Sofa liegt mit Schwindel und Übelkeit) und schnell wieder nachhause. Da wir aber ziemlich hoch auf dem Berg wohnen war mit "schnell" dann schon nichts mehr. Ich kam kaum den Berg hoch mit nagelneuen Winterreifen!! Ich konnte es kaum glauben, bin seitdem dann auch zuhause. Eigentlich bin ich nicht ängstlich bei Schnee Auto zu fahren, aber schon am ersten Tag gleich Probleme..das ist mir bisher noch nicht passiert.
Wobei, es bei euch anderen ja noch viel schlimmer aussieht wie ich hier lesen kann. Zum Glück haben wir kein Haus, somit bleibt mir das schieben wenigstens erspart. Dafür das Auto fahren leider nicht....
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, und hoffentlich mal eine Pause von der weißen Pracht, bzw. das Schnee schieben!
Das Suselchen
 
Oben