Das hat man davon ... (mit Fotos)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 4. Dezember 2006.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ... wenn man den Kindern den abgelaufenen Verbandskasten ausm Auto gibt

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Das hat man davon ... (mit Fotos)

    Na das sieht aber toll aus:hahaha: ,gut das sie keinen Ketchup drauf geschmiert haben:hahaha: ,dann sähen die Verbände echt real aus.,

    LG petra91:winke:
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das hat man davon ... (mit Fotos)

    hmm, das nächste mal würde auch ich die Mullbinden nehmen ;)
    die sind nämlich recht teuer und nur wegen MHD nicht schlecht :nix: (Jonathan hat eine Klebestoffallergie, und darf daher nur verbunden werden :umfall: )

    Aber solche Bindenpartys hatten wir auch schon mit div. anderen alten Verbandspäckchen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...