Das hat geschmeckt....

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Svjetlana, 9. Juni 2005.

  1. Hallo,

    habe Ceddric heute zum mittagessen Gemüse-Kartoffelsticks mit ein paar Butterflocken gemacht.Keine Angst nicht im Fett,sondern in einer leichten Gemüsebrühe.Das war Lecker,er konnte die Sticks schön in die Hand nehmen und für mich war es schön zuzusehen.Der Boden sah danach nicht so schlimm aus wie sonst:p .Leider hat ihm das Fleischgläschen nicht geschmeckt,was ich verstehen kann,hätte ihm ja auch frisches Fleisch dazu gemacht aber unser Pürierstab ist kaputt.Und Mama hat es noch nicht geschafft einen neuen zu Kaufen:nix: .Morgen gibts frischen Spinat mit Kartoffeln und 1 Rührei,auch für Mama:verdutz: .LG Svjetlana
     
  2. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das ist zur Zeit unser Lieblingsessen, Spinat mit Kartoffeln, das schmeckt sooooo gut.

    Da hat es dein kleiner ja morgen richtig gut.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...