Das hätte mir ja eigentlich schon vorher klar sein sollen...

Corinna

Forenomi
AW: Das hätte mir ja eigentlich schon vorher klar sein sollen...

:winke:

Das Fieber hatte ich Dank Nurofen ganz schnell wieder im Griff, ich hatte schon Angst, daß es nach 4 Stunden wieder hoch schnellen würde, war aber nix, GsD....

Und heute springt er hier rum, als sei "nie was gewesen"!

Das waren bestimmt eure "Heilepuster" :herz:

Mal sehen, was noch kommt, denn eigentlich muß er ab Montag wieder in die Preschool......


:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Das hätte mir ja eigentlich schon vorher klar sein sollen...

WIe geht es meinem Schnuffel denn heute?

:bussi: von einer, die auch immer klauen will bei ihren Kobolden
 

Corinna

Forenomi
AW: Das hätte mir ja eigentlich schon vorher klar sein sollen...

:winke: Claudia!

Danke der Nachfrage: Fett erkältet, dafür aber jetzt fieberfrei! :roll:

Naja - so lange er fieberfrei ist, denke ich, kann ich ihn morgen getrost in die Preschool schicken, die morgen nach etlichen Monaten eeeeeendlich wieder auf macht!

Mal sehen, wie er morgen drauf ist, aber wenn er so quirlt wie heute, denke ich, geht es ihm gut genug! :-D


:bussi:
 
Oben