Das habe ich....

helenahg

Familienmitglied
AW: Das habe ich....

Vielleicht wird doch zuviel genmanipuliertes Zeug angebaut, gibt nicht nur Riesenkartoffeln, sondern auch Riesenviecher, wenn sie davon essen :zwinker:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das habe ich....

Iiiiiiihhhh, sowas brauch einfach kein Mensch.

Obwohl ich die immer noch "niedlicher" finde, als die 30cm Weberknechte. :weghier:

*pfft*
Das kann aber auch nur jemand schreiben, der sich noch nie mit einer normal grossen im Haus angelegt hat - ich schon, muss ich echt nicht nochmal haben...

LG, Jacqueline
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Das habe ich....

Lieber Spinnen, das sind nützliche Tiere, kümmern sich um Insekten, Aber Ratten sind Krankheitsüberträger, die brauche ich nicht um mich. Sonst lösen sie bei mir aber genauso wenig Panik aus, wie Spinnen.
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Das habe ich....

Boah, wie grauselig :weghier:
ne vorwarnung was du da zeigen willst wäre nett gewesen, hab mich so verjagt:entsetzt:

Gut das nicht abend ist, sonst hätt ich jetzt Alpträume!

Lg von der verschreckten Eve
 
Oben