Das glaubt mir keiner...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Das dieser Babybauch echt ist. Ich habe den Bauch so gut es geht eingezogen, aber mehr ging nicht.

Wo will der noch hin? :umfall:


lg Alina
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sonnhild

AW: Das glaubt mir keiner...

14. Woche?! Das ist wirklich eine ganz schöne Murmel. Aber vielleicht stagniert es ja im 2. Drittel auch etwas. Alles Gute weiterhin.
 

Ruth

s'Ruth
AW: Das glaubt mir keiner...

oh ja, das erinnert mich doch sehr an meine 2. SS. Da hatte ich in der 12/14 W auch einen Bauch, das jeder fragte , na diesen herbst noch? und ich mußte immer sagen..... nö im Januar!!:heilisch:

Leider stagnierte er im 2. Drittel nicht und war dicker denn je. Aber... das muß ja bei Dir nicht so sein.

Eine gute restliche Schwangerschaft wünscht Dir Ruth:)
 

Simone

Lesemaus
AW: Das glaubt mir keiner...

Hey sei doch froh dass du schon einen "Vorzeigebauch" hast :bravo:

Irgendwann wird es wahrscheinlich wieder ein wenig pausieren, denke ich.
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Das glaubt mir keiner...

Ein schönes Bild Alina :)

Wenn ich mir deinen Bauch so angucke, sieht meiner schon jetzt in der 11. Woche nicht viel weniger aus :weghier:


Liebe Grüße
Tina
 
Oben