Das glaubt mir jetzt keiner...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 25. April 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    .. :winke:

    Noch ein Posting von mir ;-)

    Ich guck EBEN aus dem Küchenfenster viell. 5min her und aufeinmal bekam ich den SCHRECK meines Lebens. VOR dem FEnster ein Fuchs :umfall:

    Ich dacht ich seh nicht richtig. Ich vor gegangen zum Wintergarten und hab an die Scheibe geklopft. Natürlich mit Kamera ;-) Leider schlechte Qualli weil er schnell gelaufen ist...

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und Gismo Seelenruhig daneben ... und das am helligten Tag :umfall: Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

    lg
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Das glaubt mir jetzt keiner...

    ... :prima: .. ich find´s toll !!!

    und wenn Gismo der Kater dort auf dem Foto ist, dann sieht der aber nicht sooo ruhig aus, immerhin mein ich macht er den Anfang eines Katzenbuckels

    und ob Du Dir Sorgen machen musst?? :???: warum? wg. Tollwut?? oder was meinst Du?

    .
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das glaubt mir jetzt keiner...

    Ja Gismo ist der Kater, er hat den Buckel aber erst gemacht wo der Fuchs weg gerannt ist. Vorher saß er ruhig da und hat ihn beobachtet.

    Nun ich dachte wenn Füchse soo "nah" kommen, das irgendwas nicht stimmt? Sie sind doch sonst sehr Ängstliche Tiere... das wundert mich halt...

    lg
     
  4. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Das glaubt mir jetzt keiner...

    Irre, aber schon was ganz Besonderes, finde ich.:)

    Und solange ihr alle geimpft seid, ist doch alles o.k., oder?

    :winke:
     
  5. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Das glaubt mir jetzt keiner...

    Nicht schlecht,

    aber typisch Katze.....nach dem Motto was will
    der denn hier :hahaha:

    Ich denke mal, der Fuchs wär nicht gekommen
    wenn ihr draussen gewesen wärt
    und solang alle geiimpft sind, ist es glaub ich unbedenklich
    Füchse sind eher scheue Tiere

    Lg
     
  6. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das glaubt mir jetzt keiner...

    Bei uns in der Nähe sind viele Kleingärten, da läuft auch immer wieder ein ooer mehrere Füchse rum, mitten in der Stadt:ochne: die werden vor allem von den Bioabfällen angelockt.

    Habt ihr sowas offen, also einen Kompost o.ä.

    Gefährlich sind die nicht, musst bloß aufpassen dass die Kinder und die Katze nicht in die Haufen der Füchse langen, also ab und zu mal Ausschau halten..

    LG:winke:
     
  7. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Das glaubt mir jetzt keiner...

    naja, von Fuchsbandwürmern, Tollwut etc mal abgesehen kann nix passieren;)

    Guck das ihr die nicht anfasst, und eben die Hinterlassenschaften mit Handschuhen entfernen und hinterher die Stelle gut abspülen, am besten kochendes Wasser drüber.. sicher ist sicher.
     
  8. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Das glaubt mir jetzt keiner...

    bei uns sind auch oft Füchse, früher hab ich mir immer wegen der Katzen gedanken gemacht. Aber Tollwut ist ja so gut wie ausgerottet.

    Jedenfalls tolle Schnappschüße vom meister Reinecke:).

    ich glaube Wölfe wären schlimmer*lach*oder?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...