Das git es doch nicht.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MARINOBLUME, 6. Februar 2012.

  1. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    Jetzt war ich drei Tage nicht hier,weil ich dachte,man kommt hier nicht ein. Weil die Startseite so komisch war.

    Aber jetzt bin ich wieder da.:winke:

    LG Patrizia
     
  2. AW: Das git es doch nicht.

    hat mich, ehrlich gesagt, auch irritiert, aber mein Forschergen signalisierte: "Weitermachen"....;)
     
  3. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Das git es doch nicht.

    Ja meiner auch. Aber erst nach ein paar Tagen,weil ich irgendwann dachte,es kann ja nicht so lange geschlossen sein.
    Bei mir dauert es immer länger.

    LG patrizia
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Das git es doch nicht.

    Das war vermutlich Mischas Test:

    Ist die Sucht stark genug, um wirklich alle Links anzuklicken in der Hoffnung, einer führt zum Forum?

    (ich hab ihn sehr schnell gefunden *g*)


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  5. AW: Das git es doch nicht.

    Also ich klicke gewohnheitsmäßig immer auf "Was ist neu". Dieser eine Klick reicht schon aus um ins Forum zu kommen. ;)
     
  6. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Das git es doch nicht.

    :mrgreen: das sind die freiwillig-unfreiwilligen Schnullerpausen
     
  7. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Das git es doch nicht.

    Ich hoffe der Test ist Positiv gut ausgefallen. Meine Sucht war schon gross,da ich es jeden Tag versucht habe, aber mein Gehirn war zu klein weiter zu kommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...