Das gibts doch nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carrrie, 16. Juli 2005.

  1. Warum immer wir ? Was ich jetzt erzähle glaubt ihr nie
    Ich weck heute früh unseren Großen da grinst der mich an und fragt: Bekommste eigendlich nix mit ? Häääääääääää???
    Wir hatten wohl heute Nacht so gegen 3 Uhr Besuch von Nachbars Hund (ja derselbe mit dem Zeus aneinandergeraten ist)
    Und zwar isses so das man unsere Haustür so einstellen kann das sie aufgeht wenn man gegendrückt- eigendlich wird das Nachts geändert aber naja - die Kinder
    Dann ist unten ne abgeschlossene Wohnung in der im Moment Schwiegermutter und Marco ( der große Sohn) wohnen. Treppe hoch ist dann unsere Wohnung.
    Marco ist wohl gegen 3 Uhr noch oben am PC gehockt und hörte Oma rufen...
    Geht runter und sieht das Nachbars Hund an ihrem Bett steht und rumleckt...
    Er hatte einige Mühe den Hund aus unserem Haus rauszuschmeissen .
    Meine Schwiemu erzählt mir das vorhin auch und meinte sie hätte erst gedacht das wäre Zeus. So mit nasser Zunge aus dem Schlaf geweckt . Sie meinte im 1. Moment Zeus wäre in *Lassymission* unterwegs weil bei mir die Wehen eingesetzt haben. Sie will ihn streicheln und stellt fest das ist nicht Zeus - das Fell passt gar nicht! Da hat sie dann schon bissel Angst bekommen. Bis vor kurzem hatte sie ja auch noch panische Angst vor allen Hunden !

    Ich find das unglaublich Hab grad mitbekommen- der Hund ist immer noch irgendwo auf Achse.

    Irgendwie hab ich langsam das Gefühl ich werde verfolgt ! Im Moment ist hier ständig was anderes los - das gibbet doch nicht !
     
  2. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mein Gott, das gibt es doch gar nicht. Hat sich deine Schwiegermutter von dem Schock erholt? Das ist ja echt krass. Man gut, das der nicht zugebissen hat. Kann man denn da gar nichts machen? Kann man sich nicht mal an den Tierschutz wenden? Oder Polizei? Ich meine ja nur, was wäre denn, wenn der Hund gebissen hätte? Man hat doch als Besitzer auch Verantwortung. Man,man,man, da könnte ich mich echt drüber aufregen.
    Tierische Grüße,
     
  3. Komischerweise hat sie mir die Story lachend erzählt. Die Zeus-therapie gegen Hundeangst scheint zumindest bei ihr ungeahnte Erfolge gezeigt zu haben. :nix:
    Wenn Marco mich geweckt hätte, dann hätte ich die Polizei gerufen! Diesmal ganz sicher ! Irgendwo hört der Spass ja mal auf.
    Aber mein Herr Sohn wollte mir die Aufregung nicht antun :bissig:
    Und wenn Peter zuhause gewesen wäre .... boah der wäre ausgeflippt!!!!!!
     
  4. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hast Du schon mal mit Deinen Nachbarn drüber gesprochen? Oder lassen die den Frust dann an dem Hund aus??
    Liebe Grüße,
     
  5. Die müssen den Hund erst mal wiederfinden ! Im Moment isser wohl immer noch nicht da.
    Ich hab mit denen schon x mal gesprochen, wir hatten ja erst letztens den Zusammenstoß auf dem Hof. Aber irgendwie begreifen die es nicht :-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...