das gibts doch nicht!!!!!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von silvia79, 26. Februar 2005.

  1. meine tochter leidet unter ständiger verstopfung!hab jetzt schon alles menschenmögliche probiert und es wird einfach nicht besser!

    -hab von hipp auf aptamil pre umgestellt wegen prebiotik (das conformil mag sie nicht)
    -milchzucker hilft gar nix,macht nur blähungen und der stuhl wird auch nicht weicher davon (hab sogar schon die dosis erhöht)
    -mache jeden tag bei ihr turnübungen und massiere
    -hab fencheltee in die flasche dazugemischt
    -mit fiebermesser probier

    alles hilft nichts!

    das einzige ist microklist,das hilft!aber da kommt auch nur das nötigste raus!und auf dauer ist das sicher keine lösung!

    mensch,das kanns doch gar nicht geben!!!!sie trinkt auch jetzt über 900ml täglich,an dem kanns ja auch nicht mehr liegen!

    was soll man da noch tun????die nahrung will ich auch nicht mehr umstellen,weil ich erst seit ein paar tagen aptamil füttere!

    manchmal kommts mir auch vor als wollte sie es unterdrücken!

    wäre froh um ein paar ratschläge,denn ich weiss nicht mehr weiter!

    lg
    silvia
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
  3. AW: das gibts doch nicht!!!!!

    hallo ute!

    danke für deine antwort!

    hab das alles schon mal gelesen.nur ist bei uns das problem,dass sie nicht jeden zweiten tag stuhlgang hat sondern jeden 3-4.tag und das kann nicht normal sein oder?

    ich hoffe,dass sich die verdauung mit der aptamil pre noch normalisiert!sie bekommt es auch erst seit 5 tagen.

    lg
    silvia
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: das gibts doch nicht!!!!!

    Hab noch ein wenig Geduld :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...