Bastelecke Das gab's zu Muttertag

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Das gab's zu Muttertag

schön, dass euch die Sachen auch so gut gefallen... momentan hab ich aber leider so gaaaarkeine Zeit mehr davon zu produzieren :zeitung: .... weil ich momentan ein "Großobjekt" am start hab :nix:

guckstu hier: http://www.my-fantasyroom.de/catalog/index.php?cPath=22_27

alles für Luca's Ritterzimmer

Die Garderobe und die Tafel sind schon ausgesägt und zum Teil angemalt... und Bülders gibts dann natürlich auch wenn ich fertig bin :umfall:

LG Mirjam
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Das gab's zu Muttertag

Hallo,

ich habe das eben erst gesehen, und finde es einfach superschön.:)
Über so ein Geschenk hätte ich mich auch gefreut.

Darf ich mal fragen, ob Du eine Vorlage hattest, oder ob Du das so aus dem Kopf gemacht hast?

Das mit den Vögelchen find ich so schön, die sehen so lieb aus

LG
Bonnie
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Das gab's zu Muttertag

MamaBonnie hat gesagt.:
Hallo,

ich habe das eben erst gesehen, und finde es einfach superschön.:)
Über so ein Geschenk hätte ich mich auch gefreut.

Darf ich mal fragen, ob Du eine Vorlage hattest, oder ob Du das so aus dem Kopf gemacht hast?

Das mit den Vögelchen find ich so schön, die sehen so lieb aus

LG
Bonnie


Hallo Bonnie...

ich hatte für beides eine Vorlage vom Vielseidig Verlag

LG Mirjam
 
Oben