das find ich einfach nur doooof...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rona Roya, 14. Dezember 2010.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    kommt ja immer wieder vor, daß die lieben Kinderchen Streit haben mit ihren Freunden/innen, ist ja alles normal und nach ein paar Tagen ist das vergessen.

    Doof find ich es immer, wenn die Mutter des anderen Kindes mir dann begegnet und man deutlich merkt, daß sie angefressen ist, weil unsere Kinder Streit haben- und mein böserböser Sohn ja angefangen hat....

    Das ist doch so albern!

    :winke:
     
  2. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: das find ich einfach nur doooof...

    :ironie::ironie:Was hast du auch für ein "bösen bösen" sohn:ironie::ironie::ironie:

    Aber ich denke mal auch die mutter sieht ein das sobald die kinder sich wieder vertragen, das ihr verhalten wohl Kindischer war.

    Lass dich nicht ärgern deswegen.
     
  3. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: das find ich einfach nur doooof...

    Wir haben grad aktuell dieses Thema. Meine Tochter ist die "Leidtragende" und ich würde mich einen Teufel darum scheren und mich einmischen... In ein paar Tagen sieht das ganz anders aus und sie sind wieder die besten Freunde :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...