Das fängt ja früh an

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 5. Februar 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Morgen hat Josephine einen Friseur Termin und ich habe sie eben gefragt wie sie ihre Haare haben möchte. Und sie dann: Schwarz :umfall: :hahaha:


    Nein das werden wir nicht tun, obwohl mich schon das Gesicht interessieren würde wenn ich sage: Einmal schwarz Färben bitte :rolleyes:


    lg
     
  2. AW: Das fängt ja früh an

    Wie süß! :hahaha:

    Julian möchte beim Haareschneiden seine Haare immer "mit Rot" haben.
    Als wir das erste Mal beim Friseur waren, hat der ihm ein paar rote Strähnchen in die Haare gepinselt (sowas zum Auswaschen, sah aus wie rote Wimperntusche).

    Und seit dem heisst es immer "Haare schneiden mit Rot!" :cool:

    LG Mausi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...