Das ewige Warten...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von meito, 18. Dezember 2007.

  1. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    ... bis sich jemand meldet nach einem Vorstellungsgespräch. :umfall: :zeitung:

    Letzte Woche hatte ich ja ein Vorstellungsgespräch. Das Erste seit ca. 10 Jahren und nach X Bewerbungen. Ist soweit gut gelaufen. Von der Arbeit wäre es das, was ich die letzten 10 Jahre gemacht habe und das hab ich super gerne gemacht! Das Geld würde stimmen und ich würde die 80 km Fahrt am tag ohne Probleme in Kauf nehmen.

    Eine Entscheidung soll gefällt werden Anfang dieser Woche .......

    Ihr glaubt gar nicht wie be... ich mich fühle! Jeden Tag wart ich auf ne Absag im Briefkasten, ne gute e-mail oder Telefonat. Aber bis jetzt hat sich rein gar nichts getan. Ich dreh bald am Rad :kaese:

    Mädels, lenkt mich ab!!!!!! HILFE :umfall:

    LG
    Meike
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Das ewige Warten...

    Das ist sooooooooooo übel !

    Ich drücke Dir jedenfalls von Herzen meine Daumen, dass es klappt !

    :winke:
     
  3. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Das ewige Warten...

    Ich drücke dir die Daumen das du den Job hast!!!!!


    LG Heike
     
  4. AW: Das ewige Warten...

    Ich geselle mich zu Dir! Dieses Warten ist so gemein!
    Ich hatte gestern ein "Probearbeiten", außer mir haben sie das wohl noch zwei Bewerbern angeboten. Hatte ein ganz gutes Gefühl, allerdings wurde ich schließlich noch gefragt, ob ich mir auch vorstellen könnte, bald auf mehr als 50 % aufzustocken. Da musste ich passen und ich weiß nicht, ob mich das nun aus dem Rennen wirft.
    Und ich kriege erst am Freitag Bescheid........ :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...