"Das" Essen, mein Tag, der Anfang des Partymaratons, für Alle die es wissen wollten :

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 24. Februar 2006.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Allerseits,

    heute war ja der Tag wo Cheffe von Tim mich und natürlich Tim zum Essen eingeladen hat in diesem guten, teuren und megafeinen Restaurant :)

    Der Weg dahin erwies sich steiniger als geplant, die Kontrolllampe der Bremsen im Bordcomputer ging an und so hatte ich meinen ersten Ärger heute, der mir aber nicht das tolle Essen versauen sollte, nein, nein :bruddel:

    Im Restaurant angekommen wurde erst mal rundum vorgestellt, der Firmenboß höchstpersönlich schüttelte die Hand (kenn ihn ja auch schon)

    Dann gings ans Eingemachte, äh, Essen :)

    Ich sollte mir ein Menü mit Vor und Nachspeise und natürlich Kaffee aussuchen, Cheffe wollte ja nicht geizig sein, die Firmenkarte bezahlt ja :bravo:

    Ich bestellte also feinsten Ruccolasalat, Tagliatelle al Salmone und leckerste Panna Cotta *schlabber* Mehr brauch ich nicht zu sagen, lecker! Ich hab sogar die ganzen Portionen weggeputzt bekommen und das heißt was bei meinem Mini Magen :lichtan:

    Gespräch war sehr interessant es ging um Serverarbeiten der Firma, Umtrukturierungen, Neueinstellungen und richtige hochgesteckte Themen, (nein, der Weltfrieden ist zwar wichtig, doch heute gings nicht darum ;-) ) Dann kam ja mein Lieblingsthema unter Erwachsnen: Kiddis :nix: Gut, es hielt sich kurz, GsD, denn immerhin hab ich heute Kinderfrei und möchte nicht nur über meinen "Alltag" reden, wenn ich denn mal bei hochintellektuellen Themen mitreden darf :achtung:

    Ja, ehrlich, ich kann nicht nur unschuldig und Streichebegabt sein, nein ich hab auch eine intelligente "Erwachsnenseite", manche hier mögens kaum glauben :)

    So, dann bin ich erst mal ins Autohaus gefahren und hab 90 Minuten gewartet um zu hören, daß die Bremsen von meinem 3-Jährigen Polo komplett erneuert werden müssen :nix: Na gut, nächste Woche dann, denn heute hab ich noch was vor: der Partymaraton mit Melina 2003 (Nadine) läuft gleich an :bravo:

    Guckt mal hier :nix: http://www.schnullerfamilie.de/showthread.php?p=990156#post990156

    LG, Viola :heilisch:
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: "Das" Essen, mein Tag, der Anfang des Partymaratons, für Alle die es wissen wollten :

    Schöner Tag Viola.. hoffentlich geht es dann heute abend richtig gut an und das ohne autopanne ;-)

    LG Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...