Das erste Mal ins Hallenbad

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Gris, 3. März 2003.

  1. Hallo

    meine Tochter ist nun 7 Monate alt und ich möchte am Wochenende mal mit ihr das Hallenbad ausprobieren.
    Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, zwecks Baby und sooviel Wasser? Waren sie begeistert? Ist das ok in dem Alter?

    Liebe Grüsse

    Gris
     
  2. Hallo Gris,

    7 Monate ist völlig o.k.
    Wie sich dein Kind beim 1. Mal verhält kann dir leider niemand sagen. Es gibt Kinder, die quietschen nur vergnügt rum und es gibt Kinder, die haben großen Respekt vor dem "großen" Wasser und weinen vielleicht sogar.
    Das musst du einfach ausprobieren.

    Ich kopiere dir hier einfach mal hilfreine Tipps rein, die ich mal zusammengeschrieben habe. Du kannst auch mal im Babyschwimmforum hier stöbern, welche Erfahrungen andere Mamis gemacht haben. Du wirst sehen, alles ist möglich.


    Falls du noch Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.

    Lieben Gruß Tati :tati:
     
  3. Hallenbad

    Vielen Dank, Tati. Brauch garnicht weiter zu suchen, Du hast eigentlich alles geschrieben, was ich wissen wollte.
    Danke für die Tipps. Bin schon gespannt, wie es ihr gefällt. Zu Hause ist sie ja schon eine richtige Wasserratte.
    :)

    Schönen Abend noch.
    Liebe Grüsse
     
  4. Du berichtest mir aber dann davon, ja?

    Lieben Gruß Tati :tati.
     
  5. Guten Morgen

    ja, natürlich. :-D

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag noch.
    :) :) :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...